Mein Schutzengel hat mich verlassen!

Diskutiere Mein Schutzengel hat mich verlassen! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Es sollte so eine schöne Zeit werden. Wir hatten nach unserer Hochzeit noch ein paar Tage frei und wollten die Zeit mit unseren "Jungs" genießen...
  • Mein Schutzengel hat mich verlassen! Beitrag #1
WildKate

WildKate

Es sollte so eine schöne Zeit werden. Wir hatten nach unserer Hochzeit noch ein paar Tage frei und wollten die Zeit mit unseren "Jungs" genießen. Sie durften nur raus, wenn wir zuhause waren...nur sind wir nicht stärker als das Auto, dass unseren Mikesch überfahren hat. Die Leute waren zwar sehr gute Menschen, die ihn sofort zu Tierärztin brachten, er hatte aber so schlimme Verletzungen, dass sie ihn einschläfern mussten. Anhand des Chips konnten sie ihn sofort identifizieren und haben uns angerufen.

Ich habe die Sprechstundenhilfe ausgelacht, als sie mir sagte, sie hätten meinen Mikesch einschläfern müssen....vor nur 15 Minuten habe ich ihn doch noch gesehen, wie er durch den Garten rannte...

Doch leider war es die Wahrheit, die so schwer zu glauben ist.
Er kam zu mir in einer schweren Zeit und hat viele Tiefs mitgemacht. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass er an einem anderen Ort gebraucht wurde, dass er deshalb so kurz nachdem für uns jetzt alles "gut" geworden ist gehen musste....was es nicht leichter macht....

Wir haben ihn einäschern lassen und seine Asche wird auf der Nordsee verstreut... für unseren Freibeuter war es schon zu Lebzeiten die größte Strafe, eingesperrt zu sein ...

Mach's gut mein Dicker! Wir passen hier auf deine Brüder auf! Vergiß uns nicht! Uns wirst du ewig fehlen...

Kathrin

• Mein Schutzengel hat mich verlassen! Beitrag #2
Hallo,

mein aufrichtiges Beileid, es ist schlimm, wenn ein geliebter Freund viel zu früh gehen muss. Ich würde gerne tröstende Worte finden, aber mir fallen keine ein, ausser, dass er bestimmt an der Regenbogenbrücke auf Dich warten wird...

liebe, traurige Grüße,

Claus

• Mein Schutzengel hat mich verlassen! Beitrag #3
mein beileid :(

das erinnert mich so an meine marie :(

ich war damals(vor 2 jahren) auch kurz mal weg als mich ein anruf erreichte. meine oma am telefon und sie meinte es sei was passiert.
da war marie aber schon tot. jemand hatte sie erschlagen. ich kann es heute noch nicht fassen.

heute, fast 2 jahre später, in dieser zeit ohne katze gelebt, aber nie aufhören konnte an meine marie zu denken, die nur 3 jahre alt werden durfte, haben mein freund und ich uns entschlossen, 2 oder 3 samtpfoten zu uns zu holen.(je nach wurfgrösse der katze meiner freundin)

hoffe ich und meine samtpfoten in spe werden mehr glück haben diesmal

liebe grüße

salem alias eva

Thema:

Mein Schutzengel hat mich verlassen!

Mein Schutzengel hat mich verlassen! - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
humaner Tot?: Hallo, meine Partnerin und ich mussten am Donnerstag unseren 19 Jahre + 10 Monate alten Kater einschläfern lassen. :cry: Ja, er hatte ein langes...
Oben Unten