23.06.2006 Bezugsquelle für Amora gesucht Beitrag #1 L luna-fussel Beiträge 152 Reaktionspunkte 0 Ich benutze jetzt Amora white, weiß jemand wo es das noch zu kaufen gibt? Jetzt habe ich endlich ein Streu gefunden womit ich 100%ig zufrieden bin und jetzt kann man es nicht mehr bekommen. Bei Pronto Pronto gibt es das in Zukunft nicht mehr.
Ich benutze jetzt Amora white, weiß jemand wo es das noch zu kaufen gibt? Jetzt habe ich endlich ein Streu gefunden womit ich 100%ig zufrieden bin und jetzt kann man es nicht mehr bekommen. Bei Pronto Pronto gibt es das in Zukunft nicht mehr.
23.06.2006 Bezugsquelle für Amora gesucht Beitrag #2 S Surnia Beiträge 524 Reaktionspunkte 0 Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es zur Zeit nicht lieferbar. Also entweder abwarten oder umsteigen. Feinkörnige Streus mit Babypuderduft gibt es ja viele.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es zur Zeit nicht lieferbar. Also entweder abwarten oder umsteigen. Feinkörnige Streus mit Babypuderduft gibt es ja viele.
23.06.2006 Bezugsquelle für Amora gesucht Beitrag #3 L luna-fussel Beiträge 152 Reaktionspunkte 0 nein ich habe heute einen Anruf von Pronto Pronto bekommen und da wurde mir gesagt, dass sie es gar nicht mehr bekommen. Umsteigen möchte ich nicht, ich bin ja jetzt erst auf Amora umgestiegen und das Streu ist klasse. Da kommen viele andere mit Babypuderduft nicht ran.
nein ich habe heute einen Anruf von Pronto Pronto bekommen und da wurde mir gesagt, dass sie es gar nicht mehr bekommen. Umsteigen möchte ich nicht, ich bin ja jetzt erst auf Amora umgestiegen und das Streu ist klasse. Da kommen viele andere mit Babypuderduft nicht ran.