Bezugsquelle für Amora gesucht

Diskutiere Bezugsquelle für Amora gesucht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich benutze jetzt Amora white, weiß jemand wo es das noch zu kaufen gibt? Jetzt habe ich endlich ein Streu gefunden womit ich 100%ig zufrieden bin...
  • Bezugsquelle für Amora gesucht Beitrag #1
L

luna-fussel

Ich benutze jetzt Amora white, weiß jemand wo es das noch zu kaufen gibt? Jetzt habe ich endlich ein Streu gefunden womit ich 100%ig zufrieden bin und jetzt kann man es nicht mehr bekommen. Bei Pronto Pronto gibt es das in Zukunft nicht mehr.

• Bezugsquelle für Amora gesucht

Anzeige

• Bezugsquelle für Amora gesucht Beitrag #2
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es zur Zeit nicht lieferbar. Also entweder abwarten oder umsteigen. Feinkörnige Streus mit Babypuderduft gibt es ja viele.

• Bezugsquelle für Amora gesucht Beitrag #3
nein ich habe heute einen Anruf von Pronto Pronto bekommen und da wurde mir gesagt, dass sie es gar nicht mehr bekommen.
Umsteigen möchte ich nicht, ich bin ja jetzt erst auf Amora umgestiegen und das Streu ist klasse. Da kommen viele andere mit Babypuderduft nicht ran.

Thema:

Bezugsquelle für Amora gesucht

Bezugsquelle für Amora gesucht - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Urin-Geruch bei Katzenklo: Hallo, liebe Katzenfreunde. Ich weiß, es lässt sich nicht 100%ig vermeiden, dass im Haus Gerüche auftreten wenn man Katzen hat. Wir haben nur...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Neue Ragdoll- aber unsicher: Hallo ihr Lieben, wir möchten uns als Familie eine Ragdoll Katze kaufen. Ich weiß, dass Ragdolls eigentlich Zuchtkatzen sind und dass es besser...
Oben Unten