Katze niest nach Nahrungsaufnahme von Nassfuter immer

E

eddie91

Reaktionen
0
Hi,

hab seit 3 Wochen ne 4-jährige Katze bei mir in der Bude rumflitzen. Habe immer einen Napf mit Trockenfutter in der Küche stehen und in der
andere Ecke steht immer frisches Wasser.

Jetzt bekommt sie morgens und abends immer ne Portion NAssfuter. Jetzt niest sie aber nach dem Fresse immer und es kommt auch vor das ne Ladung von dem "Gellee" (oder so) durch die Nase mit rauskommt.

Hab schon die MArke geändert, auch auf ne andere Konsestenz geachtet, aber immer das selbe.

Kennt das einer von euch? Ist sie vielleicht allergisch gegen irgendwas in dem Futter. Das Niesen dauert max. 2-3 Minuten, dann sit wieder gut.

23.06.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze niest nach Nahrungsaufnahme von Nassfuter immer . Dort wird jeder fündig!
S

Surnia

Reaktionen
0
Eine Allergie ist es eher nicht, vermute ich jetzt mal. Entweder stellt sich die Mietz beim Fressen und Schlucken ein wenig ungeschickt an oder aber sie hat vielleicht eine anatomische Anomalie, weshalb ein Teil der Nahrung in den Nasengang gelangt. Das kann aber nur ein TA sehen, der ihr mal in den Schlund schaut.

Wenn es die Katze nicht weiter stört UND tatsächlich keine Allergie dahintersteckt, dann füttere ruhig weiter auch Nassfutter.

M

MuschimuschiMuschi

Reaktionen
0
Wenn es die Katze nicht weiter stört UND tatsächlich keine Allergie dahintersteckt, dann füttere ruhig weiter auch Nassfutter.
das würde ich lassen, katzen sind sehr empfindliche tiere und nießen ist auf gar keinen fall gesund. manche katzen haben lange nießattacken, ähliuch einem schluckauf, die sich über mehrere stunden hinziehen können.

S

Schnurzi

Reaktionen
0
MuschimuschiMuschi
das würde ich lassen, katzen sind sehr empfindliche tiere und nießen ist auf gar keinen fall gesund. manche katzen haben lange nießattacken, ähliuch einem schluckauf, die sich über mehrere stunden hinziehen können.
würde gerne mal wissen wo du das her hast :roll: oder magst du uns hier alle mit deine Beiträge für doof verkaufen :lol:

Schlagworte

katze niest nach fressen

,

katze niest beim fressen

,

katze niest nach dem fressen

,
katze niest ständig
, katze niest nach essen, katze niest beim essen, katze nießt nach fressen, katze niest von futter, katze niest nach dem essen, Kater niest nach fressen, katze niest nach futtern, niesen beim fressen katze, kleiner kater niest immer, katze niesst immer nach dem fressen, katze schnieft und niest

Neueste Beiträge