23.06.2006 Pilzerkrankung --- Griseo-CT!! Beitrag #1 L Lunatic Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, meine Kleine (1 1/2 Jahre) hat seit längerer Zeit einen Pilz und da die Medikamente unseres "normaler" Tierarzt - erst Surolan (half nicht wirklich, da Pilz schon zu flächig) und dann Itrafungo (haben wir angefangen, schlug aber nicht an) - nicht halfen, haben wir uns eine zweite Meinung eingeholt. Dieser Tierarzt hat uns dann gesagt, daß Itrafungol wohl nur gegen ein/zwei Pilzarten hilft (und unser schlauer "normaler" Tierarzt erst jetzt eine Pilzkultur angelegt hat :x ) wäre zur Behandlung Griseo-CT 125 besser geeignet, da es ein breiteres Spektrum an Pilzinfektionen heilt. Der Grund des Beitrags: Hat jemand schon Erfahrungen mit Griseo-CT gemacht??? Wir wissen langsam nicht mehr weiter ! Das hält schon so lange an und egal was wir versuchen: eine wirkliche Besserung tritt nicht ein!! Also bitte - falls jemand auch nur mal Gutes/Schlechtes von dem Medikament gehört hat: Ich bin für jede Antwort super dankbar!!! LG Lunatic
Hallo zusammen, meine Kleine (1 1/2 Jahre) hat seit längerer Zeit einen Pilz und da die Medikamente unseres "normaler" Tierarzt - erst Surolan (half nicht wirklich, da Pilz schon zu flächig) und dann Itrafungo (haben wir angefangen, schlug aber nicht an) - nicht halfen, haben wir uns eine zweite Meinung eingeholt. Dieser Tierarzt hat uns dann gesagt, daß Itrafungol wohl nur gegen ein/zwei Pilzarten hilft (und unser schlauer "normaler" Tierarzt erst jetzt eine Pilzkultur angelegt hat :x ) wäre zur Behandlung Griseo-CT 125 besser geeignet, da es ein breiteres Spektrum an Pilzinfektionen heilt. Der Grund des Beitrags: Hat jemand schon Erfahrungen mit Griseo-CT gemacht??? Wir wissen langsam nicht mehr weiter ! Das hält schon so lange an und egal was wir versuchen: eine wirkliche Besserung tritt nicht ein!! Also bitte - falls jemand auch nur mal Gutes/Schlechtes von dem Medikament gehört hat: Ich bin für jede Antwort super dankbar!!! LG Lunatic