Katzensitter

Diskutiere Katzensitter im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! suche dringend jemand der meine Süße in der Zeit vom 29.07.2006-12.08.2006 zu sich in Pflege nimmt, da ich in der zeit in urlaub bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzensitter Beitrag #1
C

Carla

Hallo! suche dringend jemand der meine Süße in der Zeit vom 29.07.2006-12.08.2006 zu sich in Pflege nimmt, da ich in der zeit in urlaub bin.
Futter etc. wird für die zeit gestellt. sie braucht nur ihre schmuseinheiten und spieleinheiten.
Raum Saarbrücken und umgebung!

bin dankbar für jeden tipp oder adresse!

Will wissen, dass sie in der zeit in guten händen ist!

• Katzensitter

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzensitter

Katzensitter - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Seit Monaten Magen/Darmprobleme: Hallo, unsere 12 jährige Wohnungskatze Abby hat seit einigen Monaten Magen/Darmprobleme. Sie hat monatelang fast täglich gekotzt- (meistens...
Oben Unten