26.06.2006 Katzenbabys in Mülheim?? Beitrag #1 E EMMA15 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Hallo, also suche eine kleinen Kater noch recht jung damit man ihm abgewöhnen kann an die Vögel zu gehen. In unserem Tierheim gibt es keine Kitten :?: Hatten vorher eine Katze die leider nur 1Jahr wurde die wir mit 7Wochen bekommen habe. Nina
Hallo, also suche eine kleinen Kater noch recht jung damit man ihm abgewöhnen kann an die Vögel zu gehen. In unserem Tierheim gibt es keine Kitten :?: Hatten vorher eine Katze die leider nur 1Jahr wurde die wir mit 7Wochen bekommen habe. Nina
27.06.2006 Katzenbabys in Mülheim?? Beitrag #2 E EMMA15 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Hab vergessen das eine Hauskatze sein soll. Meine Eltern wollen keine spanischen haben. Lg Nina
27.06.2006 Katzenbabys in Mülheim?? Beitrag #3 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Was ist an spanischen Katzen schlimm? Denken sie, die können sie nicht verstehen? :roll: Das sind doch genauso liebe und gesunde Katzen wie hier, manchmal stecken sogar außergewöhnliche Vorfahren drin, die sie besonders interessant machen.
Was ist an spanischen Katzen schlimm? Denken sie, die können sie nicht verstehen? :roll: Das sind doch genauso liebe und gesunde Katzen wie hier, manchmal stecken sogar außergewöhnliche Vorfahren drin, die sie besonders interessant machen.
27.06.2006 Katzenbabys in Mülheim?? Beitrag #4 E EMMA15 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Ja ich weiss hab auch nix gegen spanische aber mama und papa haben gesagt die kommen net ins haus wenn die in spanien geboren sind.
Ja ich weiss hab auch nix gegen spanische aber mama und papa haben gesagt die kommen net ins haus wenn die in spanien geboren sind.
28.06.2006 Katzenbabys in Mülheim?? Beitrag #5 Erdbeersoufflé Beiträge 281 Reaktionspunkte 0 vielleicht denken die haben irgendwelche spanischen krankheiten oder so...oder das spanische temperarament *das ernst meint*
vielleicht denken die haben irgendwelche spanischen krankheiten oder so...oder das spanische temperarament *das ernst meint*
28.06.2006 Katzenbabys in Mülheim?? Beitrag #6 E EMMA15 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Also hab vor gar keinen angst egal ob sie spanisch sind oder net. Aber wenn meine Mama sagt gibt keine gibt es keine Spanische. :-( Wir finden irgendwo schon eine.
Also hab vor gar keinen angst egal ob sie spanisch sind oder net. Aber wenn meine Mama sagt gibt keine gibt es keine Spanische. :-( Wir finden irgendwo schon eine.
29.06.2006 Katzenbabys in Mülheim?? Beitrag #7 F Fenja Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Macht doch nix, es gibt doch auch genügend "Deutsche" Katzen. (Obwohl ich nicht glaube, dass man es ihnen anmerken würde)
Macht doch nix, es gibt doch auch genügend "Deutsche" Katzen. (Obwohl ich nicht glaube, dass man es ihnen anmerken würde)