Katzenbabys in Mülheim??

Diskutiere Katzenbabys in Mülheim?? im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, also suche eine kleinen Kater noch recht jung damit man ihm abgewöhnen kann an die Vögel zu gehen. In unserem Tierheim gibt es keine Kitten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbabys in Mülheim?? Beitrag #1
E

EMMA15

Hallo,
also suche eine kleinen Kater noch recht jung damit man ihm abgewöhnen kann an die Vögel zu gehen.
In unserem Tierheim gibt es keine Kitten :?:
Hatten vorher eine Katze die leider nur 1Jahr wurde die wir mit 7Wochen bekommen habe.
Nina

• Katzenbabys in Mülheim?? Beitrag #2
Hab vergessen das eine Hauskatze sein soll. Meine Eltern wollen keine spanischen haben.
Lg Nina

• Katzenbabys in Mülheim?? Beitrag #3
Was ist an spanischen Katzen schlimm? Denken sie, die können sie nicht verstehen? :roll: Das sind doch genauso liebe und gesunde Katzen wie hier, manchmal stecken sogar außergewöhnliche Vorfahren drin, die sie besonders interessant machen.

• Katzenbabys in Mülheim?? Beitrag #4
Ja ich weiss hab auch nix gegen spanische aber mama und papa haben gesagt die kommen net ins haus wenn die in spanien geboren sind.

• Katzenbabys in Mülheim?? Beitrag #5
vielleicht denken die haben irgendwelche spanischen krankheiten oder so...oder das spanische temperarament *das ernst meint*

• Katzenbabys in Mülheim?? Beitrag #6
Also hab vor gar keinen angst egal ob sie spanisch sind oder net.
Aber wenn meine Mama sagt gibt keine gibt es keine Spanische.
:-(
Wir finden irgendwo schon eine.

• Katzenbabys in Mülheim?? Beitrag #7
Macht doch nix, es gibt doch auch genügend "Deutsche" Katzen. (Obwohl ich nicht glaube, dass man es ihnen anmerken würde)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbabys in Mülheim??

Katzenbabys in Mülheim?? - Ähnliche Themen

Ein kleines Wunder - 4 Katzenbabys gerettet: Gestern um 14 Uhr rief jemand an, dass bei ihm im Garten 4 Katzenbabys spielen. Die Tiere waren mager und hungrig. Es ist gelungen die Babys...
Kater sehr früh wach: Hallo ich bin Karin und bräuchte eure Erfahrungen im Umgang mit Frühaufsteher😺wir haben uns vor zwei Monaten einen Kater 3 Jahre aus dem Tierheim...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Oben Unten