Das hier ist unser neuer (Hahn im Korb)

Diskutiere Das hier ist unser neuer (Hahn im Korb) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wollte Euch auch unseren Zuwachs einmal vorstellen: Unser Hardy: und hier die ersten Schritte bei uns: Lieben Gruß, Ulli
  • Das hier ist unser neuer (Hahn im Korb) Beitrag #1
wulli

wulli

Hallo, wollte Euch auch unseren Zuwachs einmal vorstellen: Unser Hardy:

und hier die ersten Schritte bei uns:

Lieben Gruß,
Ulli

• Das hier ist unser neuer (Hahn im Korb) Beitrag #2
Ui, is das ein puscheliges Ungetüm! :D
Was wird denn das, wenns mal groß ist?

• Das hier ist unser neuer (Hahn im Korb) Beitrag #3
Hallo weebee,

es wird mal ein Maine Coon Kater. Er ist wirklich zu putzig. Sehr aufgeschlossen und schon in jungen Jahren ein sehr wohl erzogener Sonnenschein.

• Das hier ist unser neuer (Hahn im Korb) Beitrag #4
Das ist ja ein hübsches Kerlchen :) Der sieht so richtig pfiffig aus. Mit ihm wirst Du sicher einige "Abenteuer" erleben :wink: Viel Spass dabei :!: Und halt uns auf dem Laufenden :!:

Liebe Grüße aus Köln, sandera

• Das hier ist unser neuer (Hahn im Korb) Beitrag #5
Oh ja der ist ja süss....
bitte mehr bilder :) Viel spass mit dem Kleinen

Thema:

Das hier ist unser neuer (Hahn im Korb)

Das hier ist unser neuer (Hahn im Korb) - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Oben Unten