Ich suche eine Spielkameradin - Main Coon Baby / Mix

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Chichiking

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Liebe Dosenöffner,

HILFE! Ich bin sooo allein und traurig!
Meine langjährige Spielkameradin, sie war ein Persermädchen und wurde stolze 15 Jahre
alt, ist erst vor ein paar Tagen verstorben.
Meine Katzeneltern sind genauso traurig wie ich. Da ich ein gaanz lieber Kater (12) bin, und gerne spiele suche ich ein nettes süßes Main Coon Mädchen Baby, gerne ohne Papiere. Oder ein Main Coon Mix Baby.

[email protected]

Ich leite jedes Angebot an meine Dosenöfner weiter.
Die sind auch ganz lieb!

Ich schnurre im voraus.
Chi Chi

Gesetzliche Vertreter
Vanessa und Lars
 
27.06.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich suche eine Spielkameradin - Main Coon Baby / Mix . Dort wird jeder fündig!
C

cikobi

Beiträge
3.101
Reaktionen
0
Hallo,

mein Beileid zu der verstorbenen Perserin.

Ein Rat für Euch, wenn der verbliebene Kater 12 Jahre alt ist ein Baby eher ungeeignet, da durch den großen Altersunterschied Missverständnisse und Temperamentsunterschiede vorprogrammiert sind.

Der eine will spielen, der andere seine Ruhe.

Daher würde ich Euch empfehlen, entweder zwei junge aufzunehmen, die dann zumindest miteinander toben können oder ihr nehmt einen ungefähr gleich alten Partner fürs Katerli auf.

Schaut doch mal hier: http://www.maine-coon-hilfe.de/

Viel Glück!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

main coon mix Gesuche

,

baby mix

,

ich suche main coon

,
maine coon babymixe
, babymix katze, babymix katzen, babymixkatzen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen