Kater nuckelt am Fell

Diskutiere Kater nuckelt am Fell im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Danke für Nanas/Marions Nachricht. Jetzt nochmal als konkrete Anfrage: Unser Gast-/Probekater nuckelt an seinem Fell und wird dabei...
  • Kater nuckelt am Fell Beitrag #1
H

Heike Gebhardt

Hallo!

Danke für Nanas/Marions Nachricht.

Jetzt nochmal als konkrete Anfrage: Unser Gast-/Probekater nuckelt an seinem Fell und wird dabei richtig high. Das wäre ja an sich nicht so schlimm, wenn er es bei unserer Kätzin nicht auch machen würde. Das gestaltet das Einleben sehr schwierig. Von unserer Seite her brauchen wir keine zweite Katze, versuchen es nun aber, da wir unsere verwaiste Kätzin nicht allein lassen wollen. Daisy geht allerdings bei solchen "Anschlägen" auf 180...

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Renate

• Kater nuckelt am Fell Beitrag #2
die kleine katze meiner schwester macht das auch bei ihrem erstkater. da kann man wohl nix gegen tun :-?

Thema:

Kater nuckelt am Fell

Kater nuckelt am Fell - Ähnliche Themen

Ausschlussdiät Trocken- und Nassfutter gesucht: Hallo ihr Lieben, mein Kater leckt sich seit einer ganzen Weile den Bauch kahl. Die Tierärztin vermutet eine Futtermittelallergie. Wir haben also...
Beziehungskriese: Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder und bin wirklich verzweifelt. Wir haben eine Katze und einen Kater. Mautzie kam vor zwei Jahren zu...
Katze unsauber seit Treppenschutzgitter/Baby und andere Katze rupft Fell an Beinen aus: Hallo zusammen, wir (mein Mann, meine Tochter/7,5 Monate alt und ich) haben ein Problem mit zwei unserer Katzen (wir haben insgesamt 3 - Zoe, 8...
Kater leckt Fell aus, frisst nicht mehr und übergibt sich: Hallo ihr Lieben :) mein Kater Caruso ist schon seit vielen Jahren ein kleines Problemkind. Es fing alles damit an, dass er sich irgendwann fast...
Lebhafter Kater trifft auf schüchternes Kätzchen: Hallo meine Lieben, Ich bin ganz frisch in diesem Forum weil ich momentan wirklich am verzweifeln bin. Ich versuche, mich möglichst kurz zu...
Oben Unten