Brauch da mal Eure Hilfe...

S

sandera

Beiträge
18
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

endlich ist es soweit: Luna und Silver sind bei uns eingezogen!!! Nur bei einer Sache wissen wir nicht so richtig, wie wir
uns verhalten sollen :roll: Die Frau, die uns die Beiden vermittelt hat, hat gesagt, dass Luna ausschließlich Trofu frisst. Das wollen wir gern ändern, denn Katzen brauchen ja auch entsprechend Feuchtigkeit, die sie am besten über Nafu aufnehmen.

Habt Ihr vielleicht Tips, wie wir Luna auch an Nafu gewöhnen können??? :idea:

Danke schon mal für Eure Antworten :!:

Liebe Grüße aus Köln, sandera
 
30.06.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brauch da mal Eure Hilfe... . Dort wird jeder fündig!
red_rosexy

red_rosexy

Beiträge
586
Reaktionen
0
Mhm stelle es ihr ersteinmal hin, wenn sie es nicht fressen sollte gib etwas Trockenfutter drüber, aber sehr wenig.

Kannst auch trockenfutter einweichen und immer etwas nassfutter dazu geben:)
 
S

sandera

Beiträge
18
Reaktionen
0
Also, hingestellt habe ich es ihr. Sie rührt es nicht an, nur Silver ist ganz begeistert. Aber ich werde gleich morgen früh mal Deinen Tip befolgen. Dann bekommt sie etwas Nafu mit Trofu gekrönt :) Mal schauen, ob das hinhaut und sie sich dadurch überlisten lässt :wink:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen