Unsere Gina

Diskutiere Unsere Gina im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo erst mal Wir brauchen mal wieder eure Hilfe. Es geht um unsere Gina Maus, wir haben das Gefühl das sie tragend ist. Sie wird immer etwas...
  • Unsere Gina Beitrag #1
MandySebi

MandySebi

Hallo erst mal

Wir brauchen mal wieder eure Hilfe. Es geht um unsere Gina Maus, wir haben das Gefühl das sie tragend ist. Sie wird immer etwas dicker und ihre Zitzen sind etwas angeschwollen. Woran genau merken wir ob sie es ist oder nicht.
Komusch ist auch das sie in der letzen zeit noch mehr verschmusst ist als vorher. Das ganze ist uns vor ein paar Tagen aufgefallen. Erst mal haben wir uns nicht dabei gedacht aber als meine Mutter meinte das es sein kann das sie trächtig ist haben wir uns gedanken gemacht woran man das sehn/fühlen könnte. Da wir aber leider keine Ahnung von trächtigen Katzen haben müssen wir mal wieder euch um hilfe oder der gleichen bitten.

Wie immer freun wir uns über schnelle Antwort.

Danke schon mal im vorraus

• Unsere Gina

Anzeige

• Unsere Gina Beitrag #2
Geht doch mal zum tierarzt.
Warum habt ihr sie nicht kastrieren lassen?

• Unsere Gina Beitrag #3
Ja sie sollte ja nächsten monat kastriert werden. Aber wer denkt denn das ein Kater ziwschen 8 und 12 Wochen alt schon Zeugungsfähig ist??? Also wir haben es nicht gedacht!!! Wir haben gedacht das der kleine Mann noch zu jung ist. Wir wollten Beide nächsten Monat kastrieren lassen!!!

Aber trotzdem woran oder wie merken wir ob es so ist oder nicht???

Wir würden uns über hilfreiche Tips sehr freuen!!!

• Unsere Gina Beitrag #4
Ein Kater zwischen 8 und 12 Wochen zeugungsfähig????????

Wenn das so wäre, würden im Tierheim sämtliche Mütter, die ihre Kinder großziehen, wieder von ihren eigenen Kindern gedeckt...
Sei mir nicht böse aber das ist absoluter quatsch!

• Unsere Gina Beitrag #5
hallo

nein so war das nicht gemeint. Das es nich möglich ist wissen wir ja selber aber wir wissen ja nich genau wie alt der kleine ist wir mussten der Frau ja einfach glauben schenken das er noch so jung ist aber wir nehmen stark an das er wesentlich älter ist.
Ich meine wir haben zwar nich wirklich sehr viel ahnung aber ein bisschen wissen wir dann doch.

Tut uns leid wenn man das falsch verstanden hat.

• Unsere Gina Beitrag #6
Hallo,

mein Rat: packt sie beide ein und erstmal ab zum Tierarzt.

Der kann das Alter beider Katzen sagen und sich zu der Schwangerschaft äußern.

Alles Gute.

• Unsere Gina Beitrag #7
Hallo Cindy

Danke für den Tip das hatten wir jetzt so oder so vor. Sicher ist Sicher!!!

Trotzdem Danke

Thema:

Unsere Gina

Unsere Gina - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten