Futtertiere gemeinsam einkaufen

Diskutiere Futtertiere gemeinsam einkaufen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Forenuser Habt ihr auch Probleme Futtertiere zu bekommen ? Es gibt ein neues Forum in dem sich die Besitzer kleiner Raubtiere treffen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futtertiere gemeinsam einkaufen Beitrag #1
W

werbetrommel

Hallo Forenuser

Habt ihr auch Probleme Futtertiere zu bekommen ?

Es gibt ein neues Forum in dem sich die Besitzer kleiner Raubtiere treffen können um sich abzusprechen und Einkaufsgemeinschaften zu bilden um durch die Abnahme größerer Mengen Geld zu sparen. Es ist ein ganz junges Forum das auf eure Mithilfe angewiesen ist um zu einem bekannten Anlaufpunkt zur Futterbeschaffung zu werden. Schaut doch einfach mal rein und wenn euch die Idee gefällt dann registriert euch und helft dabei diese Idee in die Tat umzusetzen.
Dieses Forum wird ohne finanzielle Interessen betrieben.

Die Adresse ist

Und hier noch das Banner zum weiterverteilen.

futtertiere.2.1152307420.gif

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

werbetrommel

• Futtertiere gemeinsam einkaufen Beitrag #2
Futtertiere....?
Das klingt, als wäre das hier ein Forum für Komodowarane ?

• Futtertiere gemeinsam einkaufen Beitrag #3
Futtertiere....?

Das klingt als wärst du der Meinung Katzen und Futtertiere wären ein Widerspruch in sich?
Zumindest einer meiner Mietzen freut sich, wenn sie vom Futter der beschuppten Hausgenossen was abbekommt.
Ob das Forum Großbestellungen ermöglichen kann, wird sich zeigen, aber geben wir ihm ne Chance...

Gruß
Christina

• Futtertiere gemeinsam einkaufen Beitrag #4
Ob das Forum Großbestellungen ermöglichen kann, wird sich zeigen, aber geben wir ihm ne Chance...

Er hat sie Christina, wenn er in den nächsten Tagen die Erlaubnis von Martina und Frank zu seiner Werbung einholt, ohne Zustimmung des Admin ist hier keine Werbung gestattet.

Viele Grüße
Russian

• Futtertiere gemeinsam einkaufen Beitrag #5

Er hat sie Christina, wenn er in den nächsten Tagen die Erlaubnis von Martina und Frank zu seiner Werbung einholt, ohne Zustimmung des Admin ist hier keine Werbung gestattet.

Viele Grüße
Russian

*gg* ... solcherlei Interna sind mir natürlich nicht zugänglich :wink:

Gruß
Christina

• Futtertiere gemeinsam einkaufen Beitrag #6
Hallo Foris

Wegen der ungenehmigten Werbung habe ich bereits eine KN an russian geschickt, aber ich möchte mich auch noch einmal beim gesamten Forum entschuldigen.

Mein Sohnemann fand es eine gute Idee die " werbetrommel " zu rühren und ist dabei ein wenig über das Ziel hinausgeschossen. Also wie gesagt 1000 mal Entschuldigung !!!

Alles andere werde ich mit russian abklären.

MfG Loki

• Futtertiere gemeinsam einkaufen Beitrag #7
Futtertiere....?

Das klingt als wärst du der Meinung Katzen und Futtertiere wären ein Widerspruch in sich?
Zumindest einer meiner Mietzen freut sich, wenn sie vom Futter der beschuppten Hausgenossen was abbekommt.

Gruß
Christina

Naja, dazu sag ich jetzt mal nix :wink: , aber werbetrommel hat ja selbst eingeräumt dass der erste Beitrag ein bisschen arg "werbegetrommelt" klang, fand eben, dass das so nach massenhaften Riesenbestellungen halber Schweinehälften klang :idea:

• Futtertiere gemeinsam einkaufen Beitrag #8
Hallo,

wir haben natürlich nichts dagegen, wenn jemand im Rahmen des normalen auch mal auf seine eigene HP hinweisst. Im Idealfall z.B. in der eigenen Signatur, die dann erscheint, wenn man hier sinnvolle Beiträge schreibt.

Wir haben, wenn es um etwas besonderes geht, auch kein Problem wenn hier mal ein kurzer Beitrag zum eigenem Dienst erscheint.

Wenn jemand sich allerdings nur anmeldet um die Werbetrommel zu rühren dann stört das verständlicherweise viele. Dafür bitten wir um verständniss.

LG Frank

• Futtertiere gemeinsam einkaufen Beitrag #9
Kenne das Forum, ist wirklich gut gemacht, aber ehrlich, einfach anmelden um Werbung zu machen ist nicht okay, da kann der Betreiber des Forums auch viel ärger bekommen.

• Futtertiere gemeinsam einkaufen Beitrag #10
Hi red_rosexy ( netter Nick *gg* )

Den Ärger habe ich bereits gehabt denn mein Junior war doch sehr fleißig was die Werbung anging, allerdings mußte er sich zum Großteil in den entsprechenden Foren selber erklären und sich dafür entschuldigen. Trotzdem nochmals ein ganz dickes Sorry an das gesamte Forum.

Loki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futtertiere gemeinsam einkaufen

Oben Unten