Meine drei Schätze

M

maike

Reaktionen
0
Mein Name ist Maike und ich bin 23 Jahre alt. Vorstellen möchte ich euch Nandi (5 Jahre), Kira (5 Jahre) und Dusty (4 Jahre). Wir vier wohnen zusammen mit meinem Freund im schönen Norden in Flensburg.
Um meine Drei vorzustellen müßte ich eigentlich ein Buch schreiben, da jede so einzigartig ist. Aber das denkt
wohl jeder über sein Tier :) also fasse ich mich kurz. Nandi habe ich als kleines Katerchen (Charlie) zu meinem 18. Geburtstag und meiner ersten eigenen Wohnung bekommen. Da war sie 8 Wochen alt. Später stellte sich dann heraus das sie doch ein kleines Mädchen war. Kira habe ich mir ca. zwei Mon. später geholt. Damit Nandi nicht so alleine war. Die beiden verstanden sich prächtig. Ein Jahr später wollte ich unbedingt noch einen Kater haben. Und da habe ich mein Goldstück entdeckt... Er war erst 5 Wo. alt und eigentlich viel zu klein,aber ich habe ihn noch mit Milch nachgefüttert und es ist ein schöner großer Kater aus ihm geworden. Ich liebe meine Drei überalles und mache alle wahnsinnig mit meinem Katzenwahn. Um so schöner das ich jetzt euch gefunden habe... :D Bilder gibt es, sobald wir eine Kamera haben. Nun habe ich doch soviel geschrieben :oops: Aber ich hoffe es gefällt...

08.12.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine drei Schätze . Dort wird jeder fündig!
tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo Maike,

herzlich willkommen im Forum.

Ich hoffe dir gefällt es hier. Und keine Angst, wir beißen nicht :wink: nur ab und zu :wink: !

gruss

tigerlily

artificial_life

artificial_life

Reaktionen
0
Maike,

Herzlich Willkommmen !!!!

Gruss

@rti !

Neueste Beiträge