Noch zwei Monate... (Bilder inside)

Diskutiere Noch zwei Monate... (Bilder inside) im Foto Studio Forum im Bereich Community; ...dann darf endlich unser kleiner Kater zu uns ziehen. Am 15. Juni sind er und seine zwei Schwestern geboren und am letzten Sonntag durften wir...
  • Noch zwei Monate... (Bilder inside) Beitrag #1
D

denyo111

...dann darf endlich unser kleiner Kater zu uns ziehen. Am 15. Juni sind er und seine zwei Schwestern geboren und am letzten Sonntag durften wir ihn das erste mal besuchen:

Elton__Loui_00510c4fd2821c.jpg

Er ist ein kleiner BKH-Kater in black smoke und heißt im Moment noch Elton und wird dann bei uns wohl Loui heißen...

Hoffentlich ist bald September und der kleine kommt zu uns

• Noch zwei Monate... (Bilder inside) Beitrag #2
Hey ich freu mich für dich/euch. der kleine is echt superschnugglig.

aber was heißt BKH? bin noch "dosi-neuling" :oops:

LG
Gilai

• Noch zwei Monate... (Bilder inside) Beitrag #4
Und hier nochmal die drei kleinen mit ihrer Mama... (leider etwas dunkel)

Elton__Loui_00610c52f09a69.jpg

• Noch zwei Monate... (Bilder inside) Beitrag #5
*schon schlauer fühl*

Danke ;)

sind echt süß die kleinen :D

• Noch zwei Monate... (Bilder inside) Beitrag #6
Wow ist der kleine süß, aber vom foto her hätte ich jetzt glatt auf Persermischling getippt*lach*

Thema:

Noch zwei Monate... (Bilder inside)

Noch zwei Monate... (Bilder inside) - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Projekt: Seniorenwg für Opi-Kater :): Hallöchen :) als ich meine Mietzi Omi gehen lassen musste, hab ich euch teilhaben lassen und ihr habt mich unterstützt... Das war Ende Juni. Ich...
Oben Unten