Gutes Futter aus dem Fressnapf

F

Felix und Mecki

Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab zwar die Suchfunktion benutzt aber nicht wirklich was gefunden. Gibt es im Fressnapf gutes Premiumfutter (Premiumfutter ist immer
gut, oder?)?

Ich bestelle das nicht so gerne im Internet, da wir nicht immer da sind, um die Pakete im Empfang zu nehmen und so weiter.

Es wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet und vielleicht auch schreiben könntet, was es dort kostet. Ich bin nämlich Studentin und möchte (muss) schon ein wenig auf den Peris achten :wink:

LG Heike :p

11.07.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gutes Futter aus dem Fressnapf . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Reaktionen
4
Wenn es dir um den Preis geht, würde ich schon auf das Internet setzen, denn dort ist es wesentlich günstiger als im Zooladen.

Du kannst ja evt. auch einen Nachbarn authorisieren, deine Pakete anzunehmen (zumindest wenn per GLS o.ä. versandt wird)

Wirkliches Premiumfutter im Futterhaus/Fressnapf ist rar.

An Trofu würde mir Nutro einfallen, das im oberen Mittelklasse- oder unteren Premiumbereich anzusiedeln ist, deren Nafu genauso.

Dann gäbe es noch Almo, sehr kleine, sehr teure Fischdöschen, die aber kein Alleinfutter sind, sondern mehr ein Luxussnack, der unbedingt mit ausgeglichenen Futtersorten kombiniert werden muss.

Ansonsten tummelt sich noch viel Mittelklasse im Zooladen und natürlich auch viel Whiskasniveau, die wirklich hochwertigen Sorten wirst du nur in Onlineshops finden.

C

cikobi

Reaktionen
0
Vielleicht ist es ja eine idee, wenn du einmal am tag nass fütterst und einmal am tag trocken.

hintergrund meines vorschlags: wenn du ein premium-trofu kaufst kannst du ruhigen gewissens ein mittelklasse nafu geben.

miteklasse nafu wäre zum beispiel shah von aldi, mittelklasse aus dem fressnapf animonda carny oder vom feinsten sowie integra sensitive.

vor allem das aldifutter dürfte dir als studentin entgegen kommen.