12.07.2006 Felix und Mecki Beitrag #1 F Felix und Mecki Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 So, hab jetzt endlich auch mal meine Handyfotos auf den Computer geladen. So sah es bei uns am Anfang aus, als die beiden sich noch nicht so gerne mochten : Nun sieht es immer öfter auch so aus : Ablage "Heute noch zu erledigen" : SCHLAFEN Felix, der Träumer Außerdem noch Kuschelbilder: Felix im Land der Träume (mit Riesenpfote im Vordergrund :wink: ) Guten Morgen, Mecki!
So, hab jetzt endlich auch mal meine Handyfotos auf den Computer geladen. So sah es bei uns am Anfang aus, als die beiden sich noch nicht so gerne mochten : Nun sieht es immer öfter auch so aus : Ablage "Heute noch zu erledigen" : SCHLAFEN Felix, der Träumer Außerdem noch Kuschelbilder: Felix im Land der Träume (mit Riesenpfote im Vordergrund :wink: ) Guten Morgen, Mecki!
12.07.2006 Felix und Mecki Beitrag #2 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 och wie süss..... wirklich eine Ähnlichkeit zu Kira ist vorhanden
12.07.2006 Felix und Mecki Beitrag #3 S Sacomo Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Schöööööööööööööne Bilder... Macht spass sie anzusehen !
13.07.2006 Felix und Mecki Beitrag #4 frieda82 Beiträge 298 Reaktionspunkte 0 sind echt zwei ganz knuffige...die riesenpfote find ich gut....nach dem motto "bitte keine beweisfotos für die presse." .
sind echt zwei ganz knuffige...die riesenpfote find ich gut....nach dem motto "bitte keine beweisfotos für die presse." .
13.07.2006 Felix und Mecki Beitrag #5 F Felix und Mecki Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 ...und noch ein paar schöne bzw. witzige Fotos: Mecki einmal ganz nah: Felix und Gizmo beschnuppern sich: Wer kann denn da noch Fernseh gucken? Felix auf dem Riesen-Kratzbaum :wink: LG Heike PS: Wenn unsere Digi-Cam endlich wieder funktioniert, werde ich noch ein paar Fotos schiessen mit besserer Qualtität. :lol:
...und noch ein paar schöne bzw. witzige Fotos: Mecki einmal ganz nah: Felix und Gizmo beschnuppern sich: Wer kann denn da noch Fernseh gucken? Felix auf dem Riesen-Kratzbaum :wink: LG Heike PS: Wenn unsere Digi-Cam endlich wieder funktioniert, werde ich noch ein paar Fotos schiessen mit besserer Qualtität. :lol: