M4_Kitz
Moderator
- Reaktionen
- 763
Hallo zusammen!
Unser neues Familienmitglied ist endlich da!
Am Samstag ist ein kleiner Siam Kater bei uns eingezogen.
Der kleene ist einfach drollig und wegen seines alters (12 Wochen) noch total tapsig.*g
Allerdings fressen kann er schon wie ein
großer!
Und rummeckern kann er auch schon richtig, wenn man mal keine Zeit hat, mit ihm zu schmusen.
Das einzigste was mir ein wenig Sorgen bereitet, dass er sich noch nicht so ganz mit Kiwi versteht. Bzw. er kommt immer zu ihr an und will mit ihr spielen und sie fängt immer gleich an zu fauchen. Aber ich denke (hoffe) mal, das sich das bald legen wird.
Aber trotzdem mal eine Frage dazu:
Meint ihr, die beiden werden sich überhaupt anfreunden?
Bis her hatte Kiwi immer mit mehreren Katzen zusammen gelebt und hat sich mit denen verstanden, allerdings waren diese älter als sie.
Werde euch den kleinen bald mal via Foto vorstellen. :wink:
Bis dahin, vlG caro.
Unser neues Familienmitglied ist endlich da!
Am Samstag ist ein kleiner Siam Kater bei uns eingezogen.
Der kleene ist einfach drollig und wegen seines alters (12 Wochen) noch total tapsig.*g
Das einzigste was mir ein wenig Sorgen bereitet, dass er sich noch nicht so ganz mit Kiwi versteht. Bzw. er kommt immer zu ihr an und will mit ihr spielen und sie fängt immer gleich an zu fauchen. Aber ich denke (hoffe) mal, das sich das bald legen wird.
Aber trotzdem mal eine Frage dazu:
Meint ihr, die beiden werden sich überhaupt anfreunden?
Bis her hatte Kiwi immer mit mehreren Katzen zusammen gelebt und hat sich mit denen verstanden, allerdings waren diese älter als sie.
Werde euch den kleinen bald mal via Foto vorstellen. :wink:
Bis dahin, vlG caro.
Zuletzt bearbeitet: