leichter "notfall"

Diskutiere leichter "notfall" im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo ich bin ein bisschen aktiv beim tierschutz und da halt vorwiegend fürs katzenhaus und da gibt es nun leider einen speziellen fall,der sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • leichter "notfall" Beitrag #1
M

mausewix

hallo
ich bin ein bisschen aktiv beim tierschutz und da halt vorwiegend fürs katzenhaus
und da gibt es nun leider einen speziellen fall,der sich einfach nicht vermitteln lässt
es handelt sich um nelly,ich habe hier mal den text der webseite kopiert

NellyvonB.jpg

02.02.06 Das ist Nelly eine ca. 2-3 Jahre alt Katze. Leider versteht sie sich überhaupt nicht mit anderen Katzen und kann deshalb nur alleine gehalten werden. Ihr zukünftiges Herrchen/Frauchen sollte katzenerfahren sein, denn wenn Nelly etwas nicht mag oder sich bedrängt fühlt, kann sie auch schon mal austeilen. Wir wünschen uns für Nelly ein ruhiges, kinderloses Zuhause mit gesicherten Freigang.

das problem mit der katze ist halt,dass sie einerseits sehr verschmust ist,andererseits aber auch relativ agressiv werden kann und deswegen wäre sie ideal geeignet für jemanden,der ein bisschen ländlich wohnt und sie sich dort austoben kann
seit ca. 1 jahr ist sie jetzt im katzenhaus und muss leider gottes ganz alleine in einem zimmer gehalten werden,das arme tier wird noch ganz dusselig davon
aber es geht wirklich nicht anders und deswegen frage ich hiermal nach

sie ist also kerngesund und hat auch sonst keine handicaps,das einzige ist halt ihr etwas schwieriges verhalten
eine katze extrem könnte man sagen,denn die will wirklich nur zuneigung wenn SIE will :lol:
also wie gesagt,es wäre schön,wenn man nelly endlich aus ihrer gefangenschaft befreien könnte,bei interesse schickt mir einfach eine pm,ich stelle dann gerne den kontakt her
Das Katzenhaus befindet sich übrigens in Gronau / NRW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

leichter "notfall"

leichter "notfall" - Ähnliche Themen

O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Oben Unten