18.07.2006 Drückt mein Arm fest an sich Beitrag #1 M Mausichen Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 hy, meine süße hat eine komische °Angewohnheit!° :?: :!: Sie nimmt sich immer meinen Arm zwischen ihre Forderpfoten und drückt ihn ganz fest, so das es schon weh tut, an sich. Ist es einfach nur eine blöde °Angewohnheit° oder hat es was zu bedeuten :?:
hy, meine süße hat eine komische °Angewohnheit!° :?: :!: Sie nimmt sich immer meinen Arm zwischen ihre Forderpfoten und drückt ihn ganz fest, so das es schon weh tut, an sich. Ist es einfach nur eine blöde °Angewohnheit° oder hat es was zu bedeuten :?:
19.07.2006 Drückt mein Arm fest an sich Beitrag #2 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.210 Reaktionspunkte 10.761 Moin! Das kann ich nicht genau sagen, aber das haben bisher alle meine Katzen gemacht. Sie haben meinen Arm mit ihren vorder Pfoten umschlungen und dazu auch noch zu gebissen... Dachte immer, dass es vielleicht sowas wie ein Liebesbiss *ggg :lol: Aber falls hier jemand eine genaue Antwort dazu hat, würde mich auch mal brennend Interessieren!
Moin! Das kann ich nicht genau sagen, aber das haben bisher alle meine Katzen gemacht. Sie haben meinen Arm mit ihren vorder Pfoten umschlungen und dazu auch noch zu gebissen... Dachte immer, dass es vielleicht sowas wie ein Liebesbiss *ggg :lol: Aber falls hier jemand eine genaue Antwort dazu hat, würde mich auch mal brennend Interessieren!
19.07.2006 Drückt mein Arm fest an sich Beitrag #3 frieda82 Beiträge 298 Reaktionspunkte 0 mein kater hält auch meinen arm fest und beisst rein. beim ihm is es nen eindeutiges zeichen, dass er auf streicheleinheiten absolut kein bock mehr hat.
mein kater hält auch meinen arm fest und beisst rein. beim ihm is es nen eindeutiges zeichen, dass er auf streicheleinheiten absolut kein bock mehr hat.
19.07.2006 Drückt mein Arm fest an sich Beitrag #4 F Felix und Mecki Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 Wenn die Katzen dabei nicht beißen, könnte ich mir vorstellen, dass sie Streicheleinheiten wollen und dich nicht gehen lassen wollen. Vielleicht haben sie ja Verlustängste oder so was. Ist aber nur reine Spekulation...
Wenn die Katzen dabei nicht beißen, könnte ich mir vorstellen, dass sie Streicheleinheiten wollen und dich nicht gehen lassen wollen. Vielleicht haben sie ja Verlustängste oder so was. Ist aber nur reine Spekulation...
19.07.2006 Drückt mein Arm fest an sich Beitrag #5 M Mausichen Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Hallo, also beissen tut die nicht dabei :wink: sie macht es manchmal vor dem streicheln, aber sehr oft nach dem streicheln. das mit den verlustängsten kann schon sein, sie ist ja auch eine fundkatze gewesen. wir haben sie vor ca. 5 monaten bei uns aufgenommen. Danke für eure antworten
Hallo, also beissen tut die nicht dabei :wink: sie macht es manchmal vor dem streicheln, aber sehr oft nach dem streicheln. das mit den verlustängsten kann schon sein, sie ist ja auch eine fundkatze gewesen. wir haben sie vor ca. 5 monaten bei uns aufgenommen. Danke für eure antworten