Drückt mein Arm fest an sich

Diskutiere Drückt mein Arm fest an sich im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hy, meine süße hat eine komische °Angewohnheit!° :oops: :?: :!: Sie nimmt sich immer meinen Arm zwischen ihre Forderpfoten und drückt ihn...
  • Drückt mein Arm fest an sich Beitrag #1
M

Mausichen

hy,

meine süße hat eine komische °Angewohnheit!° :oops: :?: :!:

Sie nimmt sich immer meinen Arm zwischen ihre Forderpfoten und drückt ihn ganz fest, so das es schon weh tut, an sich.

Ist es einfach nur eine blöde °Angewohnheit° oder hat es was zu bedeuten :?:

• Drückt mein Arm fest an sich Beitrag #2
Moin!

Das kann ich nicht genau sagen, aber das haben bisher alle meine Katzen gemacht. Sie haben meinen Arm mit ihren vorder Pfoten umschlungen und dazu auch noch zu gebissen... Dachte immer, dass es vielleicht sowas wie ein Liebesbiss *ggg :lol:

Aber falls hier jemand eine genaue Antwort dazu hat, würde mich auch mal brennend Interessieren!

• Drückt mein Arm fest an sich Beitrag #3
mein kater hält auch meinen arm fest und beisst rein. beim ihm is es nen eindeutiges zeichen, dass er auf streicheleinheiten absolut kein bock mehr hat.

• Drückt mein Arm fest an sich Beitrag #4
Wenn die Katzen dabei nicht beißen, könnte ich mir vorstellen, dass sie Streicheleinheiten wollen und dich nicht gehen lassen wollen. Vielleicht haben sie ja Verlustängste oder so was.

Ist aber nur reine Spekulation...

• Drückt mein Arm fest an sich Beitrag #5
Hallo,

also beissen tut die nicht dabei :wink:

sie macht es manchmal vor dem streicheln, aber sehr oft nach dem streicheln.

das mit den verlustängsten kann schon sein, sie ist ja auch eine fundkatze gewesen. wir haben sie vor ca. 5 monaten bei uns aufgenommen.

Danke für eure antworten :D

Thema:

Drückt mein Arm fest an sich

Drückt mein Arm fest an sich - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten