Erfolgreich gegen Katzenfänger

Diskutiere Erfolgreich gegen Katzenfänger im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Mir ist mal die Idee gekommen, das man das Fell der Katzen für Katzenfänger unbrauchbar machen könnte. Ich hab das in einem anderen Forum...
  • Erfolgreich gegen Katzenfänger Beitrag #1
F

Fee

Mir ist mal die Idee gekommen, das man das Fell der Katzen für Katzenfänger unbrauchbar machen könnte.
Ich hab das in einem anderen Forum reingeschrieben und gefragt was die davon halten.
Ein User erzähle, das sie es schon lange machen, und seitdem keine Katze den Katzenfängern zum Opfer fiel (der gesamte Ort macht es).

Möglichkeit sind z. B. Farbpunkte aufs Fell spritzen (gibts extra für Tiere), oder kleine Löcher ins Fell schneiden. Ist wohl alles Geschmackssache, aber es hilft.

Thema:

Erfolgreich gegen Katzenfänger

Erfolgreich gegen Katzenfänger - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten