19.07.2006 Erfolgreich gegen Katzenfänger Beitrag #1 F Fee Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Mir ist mal die Idee gekommen, das man das Fell der Katzen für Katzenfänger unbrauchbar machen könnte. Ich hab das in einem anderen Forum reingeschrieben und gefragt was die davon halten. Ein User erzähle, das sie es schon lange machen, und seitdem keine Katze den Katzenfängern zum Opfer fiel (der gesamte Ort macht es). Möglichkeit sind z. B. Farbpunkte aufs Fell spritzen (gibts extra für Tiere), oder kleine Löcher ins Fell schneiden. Ist wohl alles Geschmackssache, aber es hilft.
Mir ist mal die Idee gekommen, das man das Fell der Katzen für Katzenfänger unbrauchbar machen könnte. Ich hab das in einem anderen Forum reingeschrieben und gefragt was die davon halten. Ein User erzähle, das sie es schon lange machen, und seitdem keine Katze den Katzenfängern zum Opfer fiel (der gesamte Ort macht es). Möglichkeit sind z. B. Farbpunkte aufs Fell spritzen (gibts extra für Tiere), oder kleine Löcher ins Fell schneiden. Ist wohl alles Geschmackssache, aber es hilft.