Soll ich meine trächtige Katze im Haus behalten?

M

mimimama

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin ganz neu hier, ich habe ein türkisch Angora Kätzin, sie ist trächtig. sie ist die meiste Zeit im Haus, wir haben
einen großen garten, in dem Sie sich draußen aufhalten kann, was sie sehr gerne macht. Sie geht von anfang an nicht sehr weit vom Haus weg, sie bleibt draußenauch gerne in unserer Nähe. Ich war mit ihr beim Tierarzt, er sagt es ist alles bestens und es dauert maximal noch eine Woche bis die Kitten kommen. Soll ich sie im Haus behalten? :?: Viele Dank für Euren Rat.
 
20.07.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Soll ich meine trächtige Katze im Haus behalten? . Dort wird jeder fündig!
chanel

chanel

Beiträge
23
Reaktionen
0
Hallo
ich kann nur für mich schreiben, bei mir käme eine hochträchtige Katze niemals nach draußen.Kennst du den genauen Decktermin? Ich finde die Gefahren einfach zu groß.
LG Chanel
 
M

mimimama

Beiträge
4
Reaktionen
0
Vielen Dank, das denke ich auch, ich behalte sie lieber im Haus, ich kenne den Decktermin und demnach müsste es nächste Woche soweit sein. Ich dachte ich frage mal hier, was ihr so meint, ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich Mimi nicht mehr (trotz Protestmiauen) aus dem Haus lasse.

Viele Grü´ße

Yvi
 

Schlagworte

trächtige katze markiert

,

trächtige katze

,

kann man katzen im haus behalten

,
trächtige katze nach draussen
, Tragende katze markiert, kAzenpisse, trächtige katzen im haus behalten?, schwangere katze urin, dürfen trächtige katze nach draußen, trächtige katze nach draussen lassen, trächtige katze im haus, türkische angora trächtig, schwangere kätzin drinnen behalten?, petfun, kazenurin juramarmor

Neueste Beiträge