Suche Kurzhaar Kiddys in Raum Lübeck???

Diskutiere Suche Kurzhaar Kiddys in Raum Lübeck??? im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Ich suche ein Kurzhaar Kätzchen...ich habe schon eine Katze und wollte gerne eine zweite dazu. Wenns geht im Raum Lübeck und Umgebung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Kurzhaar Kiddys in Raum Lübeck??? Beitrag #1
M

Manu888

Hallo,
Ich suche ein Kurzhaar Kätzchen...ich habe schon eine Katze und wollte gerne eine zweite dazu. Wenns geht im Raum Lübeck und Umgebung.

Danke im Vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Kurzhaar Kiddys in Raum Lübeck???

Suche Kurzhaar Kiddys in Raum Lübeck??? - Ähnliche Themen

Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Oben Unten