Kleiner Kater zu zwei großen Katzen...wie verfahren?

Diskutiere Kleiner Kater zu zwei großen Katzen...wie verfahren? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, sollte ich den kleinen Kater erstmal trennen, damit er bißchen zur Ruhe kommt oder die glaich aufeinander los lassen?! Über Antworten wäre...
  • Kleiner Kater zu zwei großen Katzen...wie verfahren? Beitrag #1
M

Mia Marie

Hallo,
sollte ich den kleinen Kater erstmal trennen, damit er bißchen zur Ruhe kommt oder die glaich aufeinander los lassen?!
Über Antworten wäre ich sehr dankbar.
Lieben gruß Mia

Thema:

Kleiner Kater zu zwei großen Katzen...wie verfahren?

Kleiner Kater zu zwei großen Katzen...wie verfahren? - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Oben Unten