Männchen oder Weibchen ?

Diskutiere Männchen oder Weibchen ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das klingt jetzt vielleicht etwas doof, aber wie kann ich herrausfinden ob meine beiden Kätzchen (etwa 12 Wochen) Kater oder Katzen sind. ...
  • Männchen oder Weibchen ? Beitrag #1
M

Miau15

Das klingt jetzt vielleicht etwas doof, aber wie kann ich herrausfinden ob meine beiden Kätzchen (etwa 12 Wochen) Kater oder Katzen sind. :?: Oder beides ? Also erst dachte ich die Eine - total schwarzes Fell - wäre eine Katze und die andere - braun, schwarz getigert und unterm Kinn weiß - wäre ein Kater :wink: . Aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, da mein Vater meint es wäre genau andersrum. Könnt ihr mir helfen ? :oops:

• Männchen oder Weibchen ? Beitrag #2
Klingt garnicht doof, die meisten können es nicht so gut erkennen. Später is klar, weil da die Hoden größer sind, aber gerade am Anfang ist es noch echt schwer. ^^

Hier ist mal ein Link mit echten Bildern (links w, rechts m)

Und eine Zeichnung:
50.gif

Und nicht vergessen, die beiden rechtzeitig (mit ca. 5 Monaten) kastrieren zu lassen! :)

Liebe Grüße, Wibi

Thema:

Männchen oder Weibchen ?

Männchen oder Weibchen ? - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Tauber Kater zu vier hörenden Katzen: Hallo! Ich habe einem Tierheim sozusagen aus der Patsche helfen wollen, das zum Jahresende schließen und bis dahin ca. 250 Katzen vermitteln muss...
Vorstellung Lilly2023 / Und unser Problem: Liebe Katzenfreunde, ich bzw. Wir möchten uns nun vorstellen, da Neu in diesem Forum. Mein Herrchen, oder auch mein neuer Sklave heißt Claus...
Oben Unten