Katzen und Stöpsel, was tun?
Diskutiere Katzen und Stöpsel, was tun? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
Tobie hat eine neue Lieblingsbeschäftigung: Er holt die Stöpsel aus Waschbecken oder Badewanne und spielt dann damit. Erst war es einfach...
-
-
Katzen und Stöpsel, was tun? Beitrag #1
Hallo,
Tobie hat eine neue Lieblingsbeschäftigung: Er holt die Stöpsel aus Waschbecken oder Badewanne und spielt dann damit. Erst war es einfach nur tierisch laut und ich hatte Angst um die Fliesen, wenn er den Stöpsel über den Rand hinaus pfefferte. Aber neuerdings ist er darauf gekommen, dass er, wenn er das Vorderbein gaaaaanz lang streckt, mit diesem Hebemechanismus im Abguss rumfummeln kann. Ekelig!!! So sauber kriegt man das ja mit normalen Mitteln gar nicht, dass das Waschbecken nach so einer Aktion nicht superversifft ist....Hatte schon die Stöpsel zugemacht, aber er krallt sich da irgendwie runter. Wasser rein in die Becken find ich fies, schließlich liegt er da dann auch gern und genießt die Kühle.
Was kann ich denn da tun???
LG
Katrine
-
-
-
Katzen und Stöpsel, was tun? Beitrag #2
:shock: was für ein herzchen :twisted:
hm, vielleicht sowas wie eine große, feste aber trotzdem formbare knetkugel nehmen und reinquetschen?
das müsste er nicht rausbekommen.
oder du kippst heute abend die volle ladung rohrfrei rein, läßt den kater bis morgen abend draußen aus dem bad und ab morgen abend wieder rein.
dann kann er zumindest nichts ekliges mehr rausholen.
sonst fällt mir auch nix ein.
-
-
Katzen und Stöpsel, was tun? Beitrag #3
Noch ein Stöpsel-Kater!

Mister macht das auch gerne und hinterläßt dann die Sauerei im Waschbecken. Ich mache immer den Wasser rein, ganz wenig halt.Stört Mister überhaupt nicht, er mag Wasser. Er drapiert sich immer ums Wasser rum, so dass er gar nicht erst drin liegt, hauptsache er hat seinen kühlen Stammplatz!
LG Michaela mit Mister & Phil
-
-
Katzen und Stöpsel, was tun? Beitrag #4
gehör auch zu jenen, die einen stöpselfetischisten daheim haaren haben :lol:
bei mir hilfts, wenn ich die stöpsel runter lasse, dann bekommt sie ihn nicht raus und hat auch schon interesse daran verloren
Thema: