Perser Kätzchen

Diskutiere Perser Kätzchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo zusammen, verkaufe ein Geschwisterpärchen Perserkatzen zu verkaufen. Der kleine Kater ist beige-weiß und die Katze schwarz-weiß. Beide...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Perser Kätzchen Beitrag #1
M

marcello

hallo zusammen,
verkaufe ein Geschwisterpärchen Perserkatzen zu verkaufen.
Der kleine Kater ist beige-weiß und die Katze schwarz-weiß.

Beide sind bereits entwurmt.

Geboren sind die beiden am 04.05.06

Vier sind leider zuviel.

Bei Interesse einfach PN

Raum 6xxxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Perser Kätzchen

Perser Kätzchen - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Oben Unten