Wie gewöhne....

Diskutiere Wie gewöhne.... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ich am besten meine beiden Katzen an den neuen hunde welpen! sie gehen auf distanz die eine mehr die andere weniger (ältere mehr jüngere weniger)...
  • Wie gewöhne.... Beitrag #1
escreva

escreva

ich am besten meine beiden Katzen an den neuen hunde welpen!

sie gehen auf distanz die eine mehr die andere weniger (ältere mehr jüngere weniger)

weiss jemand vielleicht rat?

wäre für jeden tip dankbar

• Wie gewöhne.... Beitrag #2
Am besten in dem du net eingreifst und die katzen alleine machen lässt!
;) Ausser sie sind aggressiv dem Hund gegenüber aber auf die heftigste art und weisse das sie ihn beissen und so! Wenn sie fauchne oder knurren oder gar weglaufen oder mal mit dem Pfötchen hinlagen ist das net so schlimm der katze zeigen das sie immer noch der Herr ist und du überhaupt keine ahnung hast woher er kommt!

Was auch gut sein kein sind wenn du ihn wenn sie Katzenminze mögen damit einreibst sollte das net helfen vielleicht nen Pheromon stecker besorgen!

Und etwas auf den Hund aufpasst die haben eine etwas andere Körper sprache als Katzen!

An sonsten geduld und das klappt schon!

• Wie gewöhne.... Beitrag #3
ja die ältere steht total auf katzen mintze habe auch ne tube da :) werd das mal ausprobieren!

Thema:

Wie gewöhne....

Wie gewöhne.... - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Gesicherte Miezen sollen in den Freigang: Moin, Ich werde mit meinen Katzen umziehen. Der neue Wohnort bietet traumhafte Bedingungen für Freilauf. Es gibt nur eine landwirtschaftliche...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Oben Unten