25.07.2006 Wie gewöhne.... Beitrag #1 escreva Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 ich am besten meine beiden Katzen an den neuen hunde welpen! sie gehen auf distanz die eine mehr die andere weniger (ältere mehr jüngere weniger) weiss jemand vielleicht rat? wäre für jeden tip dankbar
ich am besten meine beiden Katzen an den neuen hunde welpen! sie gehen auf distanz die eine mehr die andere weniger (ältere mehr jüngere weniger) weiss jemand vielleicht rat? wäre für jeden tip dankbar
25.07.2006 Wie gewöhne.... Beitrag #2 Woodstock Beiträge 784 Reaktionspunkte 0 Am besten in dem du net eingreifst und die katzen alleine machen lässt! Ausser sie sind aggressiv dem Hund gegenüber aber auf die heftigste art und weisse das sie ihn beissen und so! Wenn sie fauchne oder knurren oder gar weglaufen oder mal mit dem Pfötchen hinlagen ist das net so schlimm der katze zeigen das sie immer noch der Herr ist und du überhaupt keine ahnung hast woher er kommt! Was auch gut sein kein sind wenn du ihn wenn sie Katzenminze mögen damit einreibst sollte das net helfen vielleicht nen Pheromon stecker besorgen! Und etwas auf den Hund aufpasst die haben eine etwas andere Körper sprache als Katzen! An sonsten geduld und das klappt schon!
Am besten in dem du net eingreifst und die katzen alleine machen lässt! Ausser sie sind aggressiv dem Hund gegenüber aber auf die heftigste art und weisse das sie ihn beissen und so! Wenn sie fauchne oder knurren oder gar weglaufen oder mal mit dem Pfötchen hinlagen ist das net so schlimm der katze zeigen das sie immer noch der Herr ist und du überhaupt keine ahnung hast woher er kommt! Was auch gut sein kein sind wenn du ihn wenn sie Katzenminze mögen damit einreibst sollte das net helfen vielleicht nen Pheromon stecker besorgen! Und etwas auf den Hund aufpasst die haben eine etwas andere Körper sprache als Katzen! An sonsten geduld und das klappt schon!
25.07.2006 Wie gewöhne.... Beitrag #3 escreva Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 ja die ältere steht total auf katzen mintze habe auch ne tube da werd das mal ausprobieren! danke