Die Augen eurer Katzen/Kater

Diskutiere Die Augen eurer Katzen/Kater im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Welche Farben haben die Augen euer Katzen?´ Mein Minou hat (10 Monate) grün-gelbe Augen... ich weiss zwar nicht ob sie sich noch mal ändern also...
  • Die Augen eurer Katzen/Kater Beitrag #1
P

prinzessin

Welche Farben haben die Augen euer Katzen?´

Mein Minou hat (10 Monate) grün-gelbe Augen... ich weiss zwar nicht ob sie sich noch mal ändern also ganz grün werden... aber ne katze mit bunten augen ist ja auch mal was anderes und schönes oder?

• Die Augen eurer Katzen/Kater

Anzeige

• Die Augen eurer Katzen/Kater Beitrag #2
;) mein Digger (6 Jahre) hat strahlend blaue Augen... is ja ein Großteil Ragdoll mit drin^^

• Die Augen eurer Katzen/Kater Beitrag #3
Neko hat gelbe bis gelb-grüne Augen, Felis gelbe und Gany einigermaßen tief orange/kupfer. :)

• Die Augen eurer Katzen/Kater Beitrag #4
Mein Siamkätchen Noir (12 Wochen) hat wahnnsinnig große blaue Augen und meine Kiwi (1 1/2) stechend grüne... Sind beide zum verlieben, wenn man denen in die Augen guckt!

• Die Augen eurer Katzen/Kater Beitrag #5
Luna und Kira haben beide grüne augen und dann um die Puppille nochmal einen viel dunkelgrüneren Hof und dann die Puppille

• Die Augen eurer Katzen/Kater Beitrag #6
Wir haben hier so ziemlich alle Augenfarben, die es gibt ;)...

Odin hat ein hellblaues und ein bernsteinfarbenes/oranges Auge,
Frajo hat strahlend grüne Augen,
Ares leuchtend blaue
und Isis gelbe, wobei ich es für möglich halte, das sie evt. noch nach grün umschlagen, ein leichter Grünschimmer ist um die Pupille.

Thema:

Die Augen eurer Katzen/Kater

Die Augen eurer Katzen/Kater - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Oben Unten