25.07.2006 Die Augen eurer Katzen/Kater Beitrag #1 P prinzessin Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Welche Farben haben die Augen euer Katzen?´ Mein Minou hat (10 Monate) grün-gelbe Augen... ich weiss zwar nicht ob sie sich noch mal ändern also ganz grün werden... aber ne katze mit bunten augen ist ja auch mal was anderes und schönes oder?
Welche Farben haben die Augen euer Katzen?´ Mein Minou hat (10 Monate) grün-gelbe Augen... ich weiss zwar nicht ob sie sich noch mal ändern also ganz grün werden... aber ne katze mit bunten augen ist ja auch mal was anderes und schönes oder?
25.07.2006 Die Augen eurer Katzen/Kater Beitrag #2 G Gilai&Paul Gast mein Digger (6 Jahre) hat strahlend blaue Augen... is ja ein Großteil Ragdoll mit drin^^
25.07.2006 Die Augen eurer Katzen/Kater Beitrag #3 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Neko hat gelbe bis gelb-grüne Augen, Felis gelbe und Gany einigermaßen tief orange/kupfer.
26.07.2006 Die Augen eurer Katzen/Kater Beitrag #4 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.194 Reaktionspunkte 10.713 Mein Siamkätchen Noir (12 Wochen) hat wahnnsinnig große blaue Augen und meine Kiwi (1 1/2) stechend grüne... Sind beide zum verlieben, wenn man denen in die Augen guckt!
Mein Siamkätchen Noir (12 Wochen) hat wahnnsinnig große blaue Augen und meine Kiwi (1 1/2) stechend grüne... Sind beide zum verlieben, wenn man denen in die Augen guckt!
26.07.2006 Die Augen eurer Katzen/Kater Beitrag #5 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 Luna und Kira haben beide grüne augen und dann um die Puppille nochmal einen viel dunkelgrüneren Hof und dann die Puppille
Luna und Kira haben beide grüne augen und dann um die Puppille nochmal einen viel dunkelgrüneren Hof und dann die Puppille
26.07.2006 Die Augen eurer Katzen/Kater Beitrag #6 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Wir haben hier so ziemlich alle Augenfarben, die es gibt ... Odin hat ein hellblaues und ein bernsteinfarbenes/oranges Auge, Frajo hat strahlend grüne Augen, Ares leuchtend blaue und Isis gelbe, wobei ich es für möglich halte, das sie evt. noch nach grün umschlagen, ein leichter Grünschimmer ist um die Pupille.
Wir haben hier so ziemlich alle Augenfarben, die es gibt ... Odin hat ein hellblaues und ein bernsteinfarbenes/oranges Auge, Frajo hat strahlend grüne Augen, Ares leuchtend blaue und Isis gelbe, wobei ich es für möglich halte, das sie evt. noch nach grün umschlagen, ein leichter Grünschimmer ist um die Pupille.