Die Augen eurer Katzen/Kater

P

prinzessin

Beiträge
43
Reaktionen
0
Welche Farben haben die Augen euer Katzen?´

Mein Minou hat (10 Monate)
grün-gelbe Augen... ich weiss zwar nicht ob sie sich noch mal ändern also ganz grün werden... aber ne katze mit bunten augen ist ja auch mal was anderes und schönes oder?
 
25.07.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die Augen eurer Katzen/Kater . Dort wird jeder fündig!
G

Gilai&Paul

Gast
;) mein Digger (6 Jahre) hat strahlend blaue Augen... is ja ein Großteil Ragdoll mit drin^^
 
W

weebee

Beiträge
1.194
Reaktionen
0
Neko hat gelbe bis gelb-grüne Augen, Felis gelbe und Gany einigermaßen tief orange/kupfer. :)
 
M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
Beiträge
10.954
Reaktionen
333
Mein Siamkätchen Noir (12 Wochen) hat wahnnsinnig große blaue Augen und meine Kiwi (1 1/2) stechend grüne... Sind beide zum verlieben, wenn man denen in die Augen guckt!
 
S

Schnurzi

Beiträge
1.471
Reaktionen
0
Luna und Kira haben beide grüne augen und dann um die Puppille nochmal einen viel dunkelgrüneren Hof und dann die Puppille
 
Aiur

Aiur

Beiträge
7.824
Reaktionen
4
Wir haben hier so ziemlich alle Augenfarben, die es gibt ;)...

Odin hat ein hellblaues und ein bernsteinfarbenes/oranges Auge,
Frajo hat strahlend grüne Augen,
Ares leuchtend blaue
und Isis gelbe, wobei ich es für möglich halte, das sie evt. noch nach grün umschlagen, ein leichter Grünschimmer ist um die Pupille.
 

Schlagworte

katze hat gelbe augen bekommen

,

blaue augen bei katzenbabys

,

katze hat mal grüne und mal gelbe augen