26.07.2006 Frage zur Nachimpfung Beitrag #1 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Nur ne kurze Frage... Wir haben demnächst mit Neko und Felis die 1. Auffrischungsimpfung, allerdings sind beide einige Monate auseinander (September und November). Ich würd es aber gerne für beide auf einen Termin legen, damit wir nicht 2x fahren müssen und ich das Datum für später immer gleich hab. Wie kann ich das machen? Neko schon im September mitimpfen lassen? Oder Felis erst im November zusammen mit Neko? Oder ist das so garnicht möglich? :? Wieviel Zeit darf denn zwischen Grundimmunisierung und Nachimpfung vergehen? Grüße, Wibi
Nur ne kurze Frage... Wir haben demnächst mit Neko und Felis die 1. Auffrischungsimpfung, allerdings sind beide einige Monate auseinander (September und November). Ich würd es aber gerne für beide auf einen Termin legen, damit wir nicht 2x fahren müssen und ich das Datum für später immer gleich hab. Wie kann ich das machen? Neko schon im September mitimpfen lassen? Oder Felis erst im November zusammen mit Neko? Oder ist das so garnicht möglich? :? Wieviel Zeit darf denn zwischen Grundimmunisierung und Nachimpfung vergehen? Grüße, Wibi
26.07.2006 Frage zur Nachimpfung Beitrag #2 karudo Beiträge 466 Reaktionspunkte 0 Grundsätzlich denke ich das es kein Problem sein dürfte wenn du für beide Katzen den Früheren Termin wählst. Dann geht man auf Sicher. Ansonsten kannst du ja noch mal genau beim Tierarzt nachfragen. Bei Kimba und Pussy waren auch schon mal 13 Monate oder so dazwischen. Und da hat auch nie der Tierarzt was gesagt.
Grundsätzlich denke ich das es kein Problem sein dürfte wenn du für beide Katzen den Früheren Termin wählst. Dann geht man auf Sicher. Ansonsten kannst du ja noch mal genau beim Tierarzt nachfragen. Bei Kimba und Pussy waren auch schon mal 13 Monate oder so dazwischen. Und da hat auch nie der Tierarzt was gesagt.
26.07.2006 Frage zur Nachimpfung Beitrag #3 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hi, also ich würde die Mitte wählen, also Oktober für beide. Da es ja die erste Nachimpfung ist, würd ich aber vorher mal beim Tierarzt anrufen und fragen, ob das ok geht. Liebe Grüße, Claus
Hi, also ich würde die Mitte wählen, also Oktober für beide. Da es ja die erste Nachimpfung ist, würd ich aber vorher mal beim Tierarzt anrufen und fragen, ob das ok geht. Liebe Grüße, Claus