G
geidi
- Reaktionen
- 0
Hallo
Ich habe eine kleine Katzendame Geb. 22.4.06 vor drei Wochen fand ich sie unter unserem Küchentisch mehr tot als lebendig, bin sofort zum TA der sah kaum Hoffnung weil sie schon stark ausgetrocknet war, er gab mir ein Diätpräparat was ich ihr alle
30 min verabreichen mußte, sie kam durch und ist fast wieder fit . Beim TA bekam sie dann auch eine Wurmkur die ich am nächsten Taf wiederholte, leider ist sie sehr dünn trotz fressen ohne ende. Im Laufe der Nacht macht sie 5- 7 Haufen Durchfall ( zu meinem Leidwesen nicht ins Katzenklo ) ich bemerkte sofort das der Kot voll war mit Würmern ( Lang und Dünn ). Also habe ich vor einer Woche erneut eine Wurmkur verabreicht, leider ohne Ergebnis 8 leider weiß ich nicht mehr den Namen der Wurmkur habe ich vom TA erhalten , sah aus wie eine Große Spritze , Weiß und zum dosieren konnte man ein Rädchen drehen ).
Wer schön wenn jemand mir einen Rat geben könnte
Gruß Geidi

Ich habe eine kleine Katzendame Geb. 22.4.06 vor drei Wochen fand ich sie unter unserem Küchentisch mehr tot als lebendig, bin sofort zum TA der sah kaum Hoffnung weil sie schon stark ausgetrocknet war, er gab mir ein Diätpräparat was ich ihr alle
Wer schön wenn jemand mir einen Rat geben könnte
Gruß Geidi