Katerkampf

Diskutiere Katerkampf im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab vorhin mal Videos von meinen 2 Kampfhühnchen gemacht.. :D http://www.youtube.com/watch?v=A3zN91E0368...
  • Katerkampf

Anzeige

• Katerkampf Beitrag #2
hallo weebee,

echt schöne Videos hast Du da gemacht...........

Für mich schön, auch mal so spielerisches Raufen zu sehen..... wenn mein Caruso loslegt, ist es gleich böse und das Gefauche, Gesinge, Gespucke usw. geht sofort los....... das ist schon anders anzusehen... :cry:

LG
Sabine

• Katerkampf Beitrag #3
Oje, das glaub ich dir, dass das blöd ist, wenn man zugucken muss...
Bei den beiden ist es echt witzig, die kabbeln ganz ruhig vor sich hin - wenn Neko verkloppt wird, schreit sie immer ganz mädchenhaft. :lol:

Aber das ist jetzt ein guter Ausgleich, dass sie nicht mehr unter der Katerwut "leiden muss". *g*

• Katerkampf Beitrag #4
och wie schön. Mail ein video. Gefällt mir sehr gut.
Mit dem karton wollte ich jetzt auch mal machen seit langen (löcher reinschneiden). Hast du schon den Befund von Gany?

Liebe Grüße Schnurzi

• Katerkampf Beitrag #5
Jap, is alles ok. :D

• Katerkampf Beitrag #6
super das ist schön. Knuddel mal den kleinen von uns :)

• Katerkampf Beitrag #7
das sind echt schöne videos......so gelassen wie die kämpfen, alles schön bequem im liegen :D .

bei mir läuft es auch immer wie bei sabine hab :roll: .

Thema:

Katerkampf

Katerkampf - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Die neurologische Form von FIP und Harrys Weg: Ihr Lieben, ich möchte, nein ich muss Euch an diesem Wunder teilhaben lassen. Zur Erklärung mit dem freundlichen Einverständnis der FIP...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Oben Unten