Hallo!
Ich hab demnächst das gleiche Problem wie Du.Ab Freitag nächster Woche fahren wir für 2 Wochen in den Urlaub und wir haben erst Mitte Juni unseren Krümel aus dem Tierheim zu uns geholt.Wir bringen ihn nächste Woche zu meiner Schwester,die selber auch eine Mietze hat-eine richtige "Madam"...

Ich hoffe sehr,daß sich unser Krümel mit ihr und natürlich auch umgekehrt versteht.Eigentlich ist er sehr gesellig,also kein Sensibelchen oder sowas.Aber eben immer noch kein Schmusekater
Eine andere Lösung gibt es leider nicht,aber ich weiß,daß ihn dort das Paradis auf Erden erwartet.Ihm wird's an nix fehlen.
Trotzdem habe ich dieses Jahr einen ganz bitteren Beigeschmack,wenn wir in den Urlaub fahren...heul

Aber die Mietzen,die in eine Pension gehen,müssen auch damit klar kommen,auch,wenn's eine Umstellung wird.Leid tut mir das trotzdem unheimlich sehr.
Ich habe mir z.b. auch überlegt,daß er meinen Pulli (da sitzt er gerne drauf) und sein ganzes Spielzeug mitbekommt,wegen des Hausgeruchs.
Aber vielleicht "verliebt" er sich ja auch in die Mietz-Dame meiner Schwester :shock:
Liebe Grüße!
Susanne22