so geht das nicht -> geändert und geschlossen von Frank

Diskutiere so geht das nicht -> geändert und geschlossen von Frank im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; also ich finde das überhaupt nicht lustig das mein thema einfach gesperrt wurde ich finde es einfach unverschämt.. was ich ich dafür wenn die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • so geht das nicht -> geändert und geschlossen von Frank Beitrag #1
G

Gast951

Gast
also ich finde das überhaupt nicht lustig das mein thema einfach gesperrt wurde ich finde es einfach unverschämt.. was ich ich dafür wenn die leute sich hier im ton vergreifen? *garnix* so, das war das...
MIKE: +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
durch Moderator Frank gelöschte Ausbrüche die hier fehlplatziert sind. Für persönliche Streitereien nutzt ihr bitte andere Medien als dieses Forum.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

• so geht das nicht -> geändert und geschlossen von Frank Beitrag #2
Hi Greeny
Es tut mir auch leid das das Thema geschlossen wurde.
Hier ist leider ein sehr intollerantes Forum.
Auch ich dachte auf "User" zu treffen, die "aus Erfahrung" sprechen.
Leider ist die Hauptsache .....-Quatsch!
Ich habe mich vor kurzer Zeit endschlossen nicht mehr zu posten.
Dies ist mein letztes Posting.

Alles Gute Greeny.

• so geht das nicht -> geändert und geschlossen von Frank Beitrag #3
Hallo Greeny,

leider war keine andere Maßnahme möglich, da BS immer mehr abgedriftet ist, um nur ja Recht zu behalten ... Nun ja ...

Aber es waren ja gute Vorschläge gemacht worden (bis auf den die Katzen einfach abzuschaffen), ich hoffe, daß Dir damit geholfen werden kann. Und ich hoffe vor allem, daß Du die recht einseitig denkende Auffassung von "alles Quatsch" nicht teilst.
Bloß weil sich das eine oder andere wissenschaftlich nicht nachfolziehen läßt, ist es noch lange kein Quatsch. Die Wissenschaft wird nie alle Wirkungsweisen und Vorgänge dieser Erde endgültig erklären können. Deswegen sind sie aber trotzdem vorhanden. Man schränkt sich selbst sehr ein, wenn man meint, alles, was wissenschaftlich nicht belegt ist, gibt es auch nicht.

Gruß, Inge

• so geht das nicht -> geändert und geschlossen von Frank Beitrag #4
Hallo Greeny!

Ich weiß jetzt ehrlichgesagt nicht, was Dein Problem ist. Ich habe Dir mehrfach Hinweise gegeben, was Du eventuell mit Deinen bzw. für Deine Tiere tun kannst, damit die Situation sich bessert.

Ich habe mich lediglich über den Beitrag von BSdingenskirchen aufgeregt.

Ich habe aber auch keine Lust, mich hier von Dir öffentlich beschimpfen zu lassen. Das habe ich nicht nötig, und dafür kann ich meine Zeit auch besser nutzen.

Im Übrigen heiße ich Meike, bin 26 Jahre alt und lerne gerade für mein zweites Staatsexamen der Humanmedizin. Reicht Dir das? Und vielleicht liest Du Dir einfach die erste Seite Deines geschlossenen Beitrages nochmal durch und überlegst dann, ob Deine Reaktion oben wirklich gerechtfertigt war.

Meike

• so geht das nicht -> geändert und geschlossen von Frank Beitrag #5
Hallo Greeny,

auch wenn nun langsam keiner versteht, was Du noch erreichen möchtest lasse ich das Thema nochmal offen.

Es wurden Dir verschiedene Handlungsmöglcihkeiten aufgezeigt, alle aus Erfahrung und alle mit Sicherheit mit dem gutem Vorsatz zu helfen.

Es steht Dir nun frei zu wählen, ob für Dich eine Lösungsmöglcihkeit dabei ist oder nicht. Es ist aber nicht Deine Aufgabe, Leute die Dir helfen wollten zu beschimpfen, nur weil Dir ihr Ansatz nicht passt.

Wie und warum Du Diene Katzen behandelst musst Du letztlcih ganz allein entscheiden.

Gegen eine sachliche Diskussion über die einzelnen Möglcihkeiten ohne persönliche Angriffe auf einzelne Personen haben die Moderatoren hingegen nichts einzuwenden und so würden wir es sehr begrüßen, wenn sichd das Thema wieder hierhin bewegen würde und weiteres Eingreifen nicht nötig wäre.

Viele Grüße

Frank

• so geht das nicht -> geändert und geschlossen von Frank Beitrag #6
MIKE

mike weist du ? das was du da schreibst greeny hatte dich beschimpft, kann ich nicht verstehen.. schau erstmal was du lächerliches geschrieben hast.. du hast garkein verständnis , blödes zeugs kann ich auch schreiben weisst du?? sie hat grosse probleme und das was du da schreibst klingt irgednwie sehr verarschend! und dann kommt einer wie du und erzählz so einen misst...!

• so geht das nicht -> geändert und geschlossen von Frank Beitrag #7
Hallo Tinka28,

ich denke es macht wenig Sinn einen Streit wieder nach oben zu zerren, der vor rund 2 Monaten in meinen Augen hier im Sand verlaufen ist. Die letzte Antwort stammte vom 19.12.03

Es ist halt manchmal so, das man sich verrent. Ich bitte darum, wenn schon, dann sachlich weiter zu diskutieren.

Frank

• so geht das nicht -> geändert und geschlossen von Frank Beitrag #8
Mal abgesehen davon vermute ich ganz stark, daß Tinka28 und Greeny ein und dieselbe Person sind... :roll:

• so geht das nicht -> geändert und geschlossen von Frank Beitrag #9
Hallo weisst Du Greeny/Tinka,

ich kann nicht verstehen was genau diese Nummer jett soll, ich glaube ja an das Gute im Menschen, aber Du scheinst hier nur einen weiteren Nick angemeldet zu haben um einen alten Tread wieder hochzuholen und weiter Stunk zu machen. Das werden wir nicht dulden.

Durch einen IP-Vergleich von Greeny29/Tinka28 und dem Vergleich des schreibstils müssen wir leider zu der Überzeugung kommmen das hier jemand versucht das Forum zu missbrauchen.

Die beiden Nicks werden gesperrt, dieser Tread geschlossen.

Ich finde es einfach unverschämt das Forum derart zu missbrauchen, wir haben besseres zu tun als Deine Streitsucht im Zaum zu halten.

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

so geht das nicht -> geändert und geschlossen von Frank

so geht das nicht -> geändert und geschlossen von Frank - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten