Hund und Katze

Diskutiere Hund und Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Wir haben 2 Katzen. Jetzt haben wir vor, uns einen Hund zu kaufen. Einen klein bleibenden Mischlingswelpen haben wir uns ausgesucht. Der...
  • Hund und Katze Beitrag #1
C

ChristinaBerlin

Hallo!
Wir haben 2 Katzen.
Jetzt haben wir vor, uns einen Hund zu kaufen. Einen klein bleibenden Mischlingswelpen haben wir uns ausgesucht.
Der Hund ist an Katzen gewöhnt.
Aber unsere beiden sind bislang noch keinem Hund über den weg gelaufen...
Muß ich schlimmes befürchten? Was könnte passieren?
Wer hat schon selber Erfahrung mit solche einer Zusammenführung?
Über jeden Rat/Tip würde ich mich freuen.

Thema:

Hund und Katze

Hund und Katze - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten