Suche Namen für ein weißes Katzenmädchen

G

Gini06

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo,
in ein paar Tagen können wir endlich unser Katzenbaby aufnehmen, jetzt gibt es nur noch ein Problem. Ich hab keine Ahnung, wie wir sie nennen könnten. :? Sie ist ca. 12 Wochen
alt, schneeweiß, blaue Augen (noch jedenfalls) und einfach nur zum knuddeln, wie wahrscheinlich alle Kitten! :D Hat vielleicht jemand eine Idee was für einen Namen ich ihr geben könnte? Hab zwar schon bei Google ein bisschen gesucht, aber irgendwie gefällt mir noch nichts so richtig. Vielleicht ein spanischer Name, weil sie aus Spanien kommt? Bis jetzt ist mir allerdings nur Felíz (=glücklich) eingefallen....ansonsten gefällt mir Leonie ganz gut....was haltet ihr von den Namen? Habt ihr noch ein paar Vorschläge? Ich wusste ja nicht, dass das so schwer wird... :D Hoffe euch fällt noch was Gutes ein...LG :)
 
30.07.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Namen für ein weißes Katzenmädchen . Dort wird jeder fündig!
M

missy

Beiträge
129
Reaktionen
0
Hi

erst einmal viel spass mit eurer kleinen.
Ich hätte da mehrere Voschläge.
1. Wölckchen
2. Princess (a)
3. Eowin
4. Galadriel
5. Lillith
6. Snowflake

Naja nur ein paar davon. Es gibt hier einen Threat über die schönsten Katzennamen, schau doch mal da hinein.
 
Claus

Claus

Beiträge
1.896
Reaktionen
0
Hi,

also ich finde Leonie und Feliz sehr schön, aber wart doch einfach mal ab, bis sie bei euch ist. Vielleicht ergibt sich in den ersten paar Tagen von selbst ein Name, jeh nach dem wie sie sich verhält. Meine Shorty wurde zu Shorty, weil sie so klein und kurz ist und man sie nicht gut schnappen kann ( es gab mal den Film "Schnappt Shorty). Die Katze einer bekannten von mir wurde Fusselchen getauft, weil sie so gerne mit Fusseln spielt.

Achtet einfach mal die ersten paar Tage auf ihr Verhalten, vielleicht ergibt sich von selbst ein Name...

Liebe Grüße,

Claus
 
C

cikobi

Beiträge
3.101
Reaktionen
0
Naja, wenn es spanisch sein soll:

blanca (weiß)

nieva (schnee - nieve)

copa (copo - flocke)

candida oder candora (von unschuld und weiß ist ja die farbe...)

doncella (von jungrfau, farbe weiß usw.)
 
beli

beli

Beiträge
159
Reaktionen
0
Naja, dann ich auch nochmal:

Lilly
Sikudhani (afrikanisch: Morgenstern, glaube aus Tansania)
Lea
Mia
Pia
Elfi
Cassia
Mira


gruß chris
 
Aslan

Aslan

Beiträge
42
Reaktionen
0
Namenssuche

Ich habe auch ein paar Ideen:

Shiva
Melina
Feli
Lana
Sharie
Schneeball
Acai
Lady
Kiara
Nala
Samoti
Bagira
Alida
Francis
 

Schlagworte

Katzenmädchennamen

,

Namen für Katzenmädchen

,

katzenmädchenname

,
katzennamen blaue augen
, name für katzenmädchen, Katzenmädchen namen, namen blaue augen, name für weiße katze, katze mädchen name?, Namen für Katzen mit einem i für Mädels, Vornamen für Katzenmädchen, name fuer blaue augen, katzennamen für katzen mit blauen augen, namen für blaue augen, katzenname fuer weisse katze

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen