Möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten....

Diskutiere Möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten.... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; wenn Ihr selber Kratzbäume bastelt oder einfach nur Ideen sucht um etwas nachzubauen http://www.thecatshouse.com/ Das ist nun wirklich ein...
  • Möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten.... Beitrag #1
russian

russian

Ehren-Mitglied
wenn Ihr selber Kratzbäume bastelt oder einfach nur Ideen sucht um etwas nachzubauen
Das ist nun wirklich ein Katzenparadies, und auch wenn man nicht alles so nachvollziehen kann, ich habe mir einiges abgeschaut.

LG
Russian

• Möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten.... Beitrag #2
Jo, paar nette Ideen dabei. So ne Rampe werd ich auch machen, mal schauen wann ich Zeit hab. :lol:

• Möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten.... Beitrag #3
Ui... aber das Haus sieht aus wie aus "Alice im Wunderland".. :shock:

• Möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten.... Beitrag #4
Ist das irre!!!!
Ich würde das sofort nachbauen, wenn ich könnte. Auf jeden Fall werde ich mir die Seite in die Favoriten legen. Genial!

• Möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten.... Beitrag #5
Absoluter Oberhammer!!!!

Nicht ganz so exzessiv mit den Farben und das Haus ist meins :twisted:

Jetzt kommt erstmal mein Leuchtturm und dann sehen wir weiter.

• Möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten.... Beitrag #6
Das ist ja ganz schön bunt... Weiß jemand, wieviele Katzen da leben? Ich hab fast das Gefühl, ich habe keine Katze ein zweites Mal auf einem der Bilder gesehen... Vielleicht haben aber auch nur die Farben abgelenkt...

• Möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten.... Beitrag #7
Echt ein Knaller

Also dieses Katzenhaus ist wirklich eines der ungewöhnlichsten Sachen, die ich je gesehen habe :wink:

Die Farben passen super zu einander und geben dem Haus einen Comic-Charakter. Das ist zwar Geschmackssache, aber es ist gut aufeinander abgestimmt.
Was mich auch vom Sockel haut sind die vielen kleinen Ideen. Z.B. die Lucken und Löcher, durch die die Katzen in die anderen Räume kommen. Einfach nur genial :p

In diesem Gesamtkunstwerk steckt viel Liebe und Kreativität drin. Meine Hochachtung :!:

Wieviele Katzen die haben? - Ich schätze eine ganze Menge.... mehr als 20 mmit Sicherheit.

• Möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten.... Beitrag #8
Hallo,

das Catshouse wurde vor vielen Jahren schon mal in "Geliebte Katze" vorgestellt und diente dem örtlichen Tierheim als Anregung zur Neugestaltung der Katzenräume. Seitdem befinden sich dort auch so schöne Schlafnestchen, Laufplanken und Treppchen, und schön bunt ist es zum Teil auch.
Vorher gab es nur Stahlregale.

LG, Irene

• Möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten.... Beitrag #9
Doch, einige Katzen sieht man mehrfach. Zum Beispiel den schwarzen Kater (Josef?), auch mindestens einen von den roten. Ich schätze mal, die haben 5 oder 6 Katzen.

Thema:

Möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten....

Möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten.... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Plötzlicher Tod meiner Katze..: Hallo zusammen, vor knapp 3 Monaten ist meine Katze Mili gestorben. Ich stelle mir immer noch die Fragen warum und weshalb und gebe mir die Schuld...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Oben Unten