30.07.2006 Möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten.... Beitrag #1 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 wenn Ihr selber Kratzbäume bastelt oder einfach nur Ideen sucht um etwas nachzubauen http://www.thecatshouse.com/ Das ist nun wirklich ein Katzenparadies, und auch wenn man nicht alles so nachvollziehen kann, ich habe mir einiges abgeschaut. LG Russian
wenn Ihr selber Kratzbäume bastelt oder einfach nur Ideen sucht um etwas nachzubauen http://www.thecatshouse.com/ Das ist nun wirklich ein Katzenparadies, und auch wenn man nicht alles so nachvollziehen kann, ich habe mir einiges abgeschaut. LG Russian
30.07.2006 Möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten.... Anzeige Schau mal hier:Möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten.... .
30.07.2006 Möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten.... Beitrag #2 Dremml Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Jo, paar nette Ideen dabei. So ne Rampe werd ich auch machen, mal schauen wann ich Zeit hab. :lol:
30.07.2006 Möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten.... Beitrag #3 N NinaKatleen Beiträge 237 Reaktionspunkte 0 Ui... aber das Haus sieht aus wie aus "Alice im Wunderland".. :shock:
31.07.2006 Möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten.... Beitrag #4 S Surnia Beiträge 524 Reaktionspunkte 0 Ist das irre!!!! Ich würde das sofort nachbauen, wenn ich könnte. Auf jeden Fall werde ich mir die Seite in die Favoriten legen. Genial!
Ist das irre!!!! Ich würde das sofort nachbauen, wenn ich könnte. Auf jeden Fall werde ich mir die Seite in die Favoriten legen. Genial!
31.07.2006 Möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten.... Beitrag #5 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Absoluter Oberhammer!!!! Nicht ganz so exzessiv mit den Farben und das Haus ist meins :twisted: Jetzt kommt erstmal mein Leuchtturm und dann sehen wir weiter.
Absoluter Oberhammer!!!! Nicht ganz so exzessiv mit den Farben und das Haus ist meins :twisted: Jetzt kommt erstmal mein Leuchtturm und dann sehen wir weiter.
31.07.2006 Möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten.... Beitrag #6 wulli Beiträge 84 Reaktionspunkte 0 Das ist ja ganz schön bunt... Weiß jemand, wieviele Katzen da leben? Ich hab fast das Gefühl, ich habe keine Katze ein zweites Mal auf einem der Bilder gesehen... Vielleicht haben aber auch nur die Farben abgelenkt...
Das ist ja ganz schön bunt... Weiß jemand, wieviele Katzen da leben? Ich hab fast das Gefühl, ich habe keine Katze ein zweites Mal auf einem der Bilder gesehen... Vielleicht haben aber auch nur die Farben abgelenkt...
01.08.2006 Möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten.... Beitrag #7 Aslan Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Echt ein Knaller Also dieses Katzenhaus ist wirklich eines der ungewöhnlichsten Sachen, die ich je gesehen habe :wink: Die Farben passen super zu einander und geben dem Haus einen Comic-Charakter. Das ist zwar Geschmackssache, aber es ist gut aufeinander abgestimmt. Was mich auch vom Sockel haut sind die vielen kleinen Ideen. Z.B. die Lucken und Löcher, durch die die Katzen in die anderen Räume kommen. Einfach nur genial In diesem Gesamtkunstwerk steckt viel Liebe und Kreativität drin. Meine Hochachtung :!: Wieviele Katzen die haben? - Ich schätze eine ganze Menge.... mehr als 20 mmit Sicherheit.
Echt ein Knaller Also dieses Katzenhaus ist wirklich eines der ungewöhnlichsten Sachen, die ich je gesehen habe :wink: Die Farben passen super zu einander und geben dem Haus einen Comic-Charakter. Das ist zwar Geschmackssache, aber es ist gut aufeinander abgestimmt. Was mich auch vom Sockel haut sind die vielen kleinen Ideen. Z.B. die Lucken und Löcher, durch die die Katzen in die anderen Räume kommen. Einfach nur genial In diesem Gesamtkunstwerk steckt viel Liebe und Kreativität drin. Meine Hochachtung :!: Wieviele Katzen die haben? - Ich schätze eine ganze Menge.... mehr als 20 mmit Sicherheit.
01.08.2006 Möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten.... Beitrag #8 I Irene Müller Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 4 Hallo, das Catshouse wurde vor vielen Jahren schon mal in "Geliebte Katze" vorgestellt und diente dem örtlichen Tierheim als Anregung zur Neugestaltung der Katzenräume. Seitdem befinden sich dort auch so schöne Schlafnestchen, Laufplanken und Treppchen, und schön bunt ist es zum Teil auch. Vorher gab es nur Stahlregale. LG, Irene
Hallo, das Catshouse wurde vor vielen Jahren schon mal in "Geliebte Katze" vorgestellt und diente dem örtlichen Tierheim als Anregung zur Neugestaltung der Katzenräume. Seitdem befinden sich dort auch so schöne Schlafnestchen, Laufplanken und Treppchen, und schön bunt ist es zum Teil auch. Vorher gab es nur Stahlregale. LG, Irene
01.08.2006 Möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten.... Beitrag #9 S Surnia Beiträge 524 Reaktionspunkte 0 Doch, einige Katzen sieht man mehrfach. Zum Beispiel den schwarzen Kater (Josef?), auch mindestens einen von den roten. Ich schätze mal, die haben 5 oder 6 Katzen.
Doch, einige Katzen sieht man mehrfach. Zum Beispiel den schwarzen Kater (Josef?), auch mindestens einen von den roten. Ich schätze mal, die haben 5 oder 6 Katzen.