Eigentlich wollte ich ja nicht mehr...

Diskutiere Eigentlich wollte ich ja nicht mehr... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Katzenfreunde Nach 13jährigem Zusammenlebens mit meiner dreifarbigen "Lady" wollte ich eigentlich keine Katze mehr. Eigentlich. Das...
  • Eigentlich wollte ich ja nicht mehr... Beitrag #1
Holger

Holger

Hallo liebe Katzenfreunde

Nach 13jährigem Zusammenlebens mit meiner dreifarbigen "Lady" wollte ich eigentlich keine Katze mehr. Eigentlich.

Das änderte sich vor 5 Wochen.

Vor meiner Haustür saß eine sehr junge Katze, vielleicht 12 Wochen alt, und schnurrte um meine Beine. Ich habe sie dann hochgenommen und wieder nach draussen gesetzt. Ich wollte ja eigentlich nicht.

Nach 5 Tagen "lungerte" sie immer noch draussen vor dem Haus herum und ich konnte nicht mehr wiederstehen. Also Haustür auf und reingelassen.

Dies war eine Entscheidung die ich nicht bereue.

Hier einmal zwei Bilder von meiner Cindy:

Bild020.jpg

Bild041.jpg

Fazit: Mann sollte nie nie sagen :wink:

• Eigentlich wollte ich ja nicht mehr... Beitrag #2
Hallo,

also bei so ner Süßen, kann man ja auch nicht nein sagen :lol: Toll das Du dem Tigerchen ein Zuhause gibst :D

Viel Spass mit der kleinen, liebe Grüße,

Claus

• Eigentlich wollte ich ja nicht mehr... Beitrag #3
glückwunsch zum hübschen mädchen!!!
sieht aus wie mein kleiner, so niedlich!
viel spaß euch beiden, auf ein langes, glückliches zusammenleben!

• Eigentlich wollte ich ja nicht mehr... Beitrag #4
In die kann man sich ja auch nur Verlieben

Alles liebe und Gute

• Eigentlich wollte ich ja nicht mehr... Beitrag #5
Das stimmt. Trotz zögern konnte ich nicht anders. Ich lege mich da ja immerhin für ca. 15 Jahre fest.

Nun habe ich - es ist immerhin 15 Jahre her - ein Frage an die Fachleute :

Bild042.jpg

Tiefschlaf oder Koma? :lol:

• Eigentlich wollte ich ja nicht mehr... Beitrag #6
Nun habe ich - es ist immerhin 25 Jahre her - ein Frage an die Fachleute :

Bild042.jpg

Tiefschlaf oder Koma? :lol:

Gegenfrage, duscht Du nur Weihnachten.....dann mit Sicherheit Koma :D
ansonsten eher eine besonders rücksichtsvolle Katze, wer mag bei der Hitze ein Pelzchen dicht im den Hals gelegt? :lol:
Sie hat sich aber sichtbar ein Zuhause ausgesucht, in dem sie sich völlig wohlfühlt.

Viele Grüße
Russian

• Eigentlich wollte ich ja nicht mehr... Beitrag #7
Ist das schön zu sehen wie wohlig und zufrieden die Kleine zu sein scheint... freut mich sehr für euch :D

• Eigentlich wollte ich ja nicht mehr... Beitrag #8
Ein wunderschönes Bild :D Noch viele glückliche gemeinsame Stunden :D :D :D

liebe Grüße,

Claus

• Eigentlich wollte ich ja nicht mehr... Beitrag #9
Hallo Holger,

ich finde es natürlich auch schön, dass Du das Tier aufgenommen hast.
Zugelaufene Tiere machen mir allerdings auch immer ein bißchen Bauchschmerzen; es sei denn, man hat alles getan: als Fundtier gemeldet, Zettel weiträumig aufgehängt, Tierheim etc. informiert.
Denn: vielleicht wird es irgendwo schmerzlich vermisst?

Wenn Du das getan hast: Alles prima - geniesse das Zusammensein mit dem neuen Lebensabschnittsgefährten.

Nichts für ungut bitte!

LG, Irene

Thema:

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr...

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr... - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Oben Unten