31.07.2006 Catsitter in HH Beitrag #1 M Mizi681 Beiträge 47 Reaktionspunkte 2 Hallo Ihr Lieben, Ende August wollte ich für 10 Tage in den Urlaub fahren. Normalerweise kommt meine Mum dann immer vorbei und kümmert sich um meine beiden Kleinen. Nun haben wir gerade festgestellt, das wir 5 Tage davon beide weg sind. Da ich die beiden ungerne aus der Wohnung nehmen möchte, denke ich über einen Catsitter nach. Wie teuer ist denn so jemand und wie komme ich an einen zuverlässigen. Würde es ja nie merken, wenn derjenige nur zweimal einen riesen Haufen Futter hin schmeißt und dann das Geld kassiert. Habt ihr Erfahrungen damit? Oder könnt evtl. sogar jemanden in HH/Winterhude empfehlen? Gruß Miri
Hallo Ihr Lieben, Ende August wollte ich für 10 Tage in den Urlaub fahren. Normalerweise kommt meine Mum dann immer vorbei und kümmert sich um meine beiden Kleinen. Nun haben wir gerade festgestellt, das wir 5 Tage davon beide weg sind. Da ich die beiden ungerne aus der Wohnung nehmen möchte, denke ich über einen Catsitter nach. Wie teuer ist denn so jemand und wie komme ich an einen zuverlässigen. Würde es ja nie merken, wenn derjenige nur zweimal einen riesen Haufen Futter hin schmeißt und dann das Geld kassiert. Habt ihr Erfahrungen damit? Oder könnt evtl. sogar jemanden in HH/Winterhude empfehlen? Gruß Miri
31.07.2006 Catsitter in HH Beitrag #2 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Hallo, unabhängig von den Antworten einiger Freiwilliger, die sich evtl. noch melden :wink: Die Tierheime haben normalerweise Listen mit Catsittern. Zu diesen Personen liegen Erfahrungsberichte vor bzw. sie sind "geprüft" und für seriös befunden. Frag doch mal beim Tierheim Hamburg nach.
Hallo, unabhängig von den Antworten einiger Freiwilliger, die sich evtl. noch melden :wink: Die Tierheime haben normalerweise Listen mit Catsittern. Zu diesen Personen liegen Erfahrungsberichte vor bzw. sie sind "geprüft" und für seriös befunden. Frag doch mal beim Tierheim Hamburg nach.
31.07.2006 Catsitter in HH Beitrag #3 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Wenn du jetzt in Hamm, Bergedorf o.ä. gewohnt hättest, hätte ich gesagt ich kann es machen, aber Winterhude ist doch etwas weit von meinem Arbeitsweg entfernt . Wir haben unsere Catsitterin auch übers Tierheim gefunden. Sie hatte dort die Ausbildung gemacht und arbeitete nun in einem anderen Tierheim und ihr Arbeitsweg führt genau an unserer Wohnung vorbei .
Wenn du jetzt in Hamm, Bergedorf o.ä. gewohnt hättest, hätte ich gesagt ich kann es machen, aber Winterhude ist doch etwas weit von meinem Arbeitsweg entfernt . Wir haben unsere Catsitterin auch übers Tierheim gefunden. Sie hatte dort die Ausbildung gemacht und arbeitete nun in einem anderen Tierheim und ihr Arbeitsweg führt genau an unserer Wohnung vorbei .
31.07.2006 Catsitter in HH Beitrag #4 S sabines Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 alsooo... winterhude ist nicht wahnsinnig weit weg. nenn mir doch mal das konkrete Datum- oder besser schick mir gleich mal ne PN mit deiner email-adresse. Könnten wir hinbekommen. Bin nur in der nächsten Woche nicht da. Vorheriges Kennenlernen (zwecks Sympathie und so) kein Problem.
alsooo... winterhude ist nicht wahnsinnig weit weg. nenn mir doch mal das konkrete Datum- oder besser schick mir gleich mal ne PN mit deiner email-adresse. Könnten wir hinbekommen. Bin nur in der nächsten Woche nicht da. Vorheriges Kennenlernen (zwecks Sympathie und so) kein Problem.
03.08.2006 Catsitter in HH Beitrag #5 S sabines Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 je nachdem wie dringend das ist- wollte nur mal sagen, das ich ab morgen mittag ne woche ohne internet bin... nur mal so zur info.
je nachdem wie dringend das ist- wollte nur mal sagen, das ich ab morgen mittag ne woche ohne internet bin... nur mal so zur info.