Catsitter in HH

M

Mizi681

Reaktionen
2
Hallo Ihr Lieben,
Ende August wollte ich für 10 Tage in den Urlaub fahren. Normalerweise kommt meine Mum dann immer vorbei und kümmert sich um meine
beiden Kleinen. Nun haben wir gerade festgestellt, das wir 5 Tage davon beide weg sind.
Da ich die beiden ungerne aus der Wohnung nehmen möchte, denke ich über einen Catsitter nach.
Wie teuer ist denn so jemand und wie komme ich an einen zuverlässigen. Würde es ja nie merken, wenn derjenige nur zweimal einen riesen Haufen Futter hin schmeißt und dann das Geld kassiert.
Habt ihr Erfahrungen damit? Oder könnt evtl. sogar jemanden in HH/Winterhude empfehlen?
Gruß Miri

31.07.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Catsitter in HH . Dort wird jeder fündig!
C

cikobi

Reaktionen
0
Hallo,

unabhängig von den Antworten einiger Freiwilliger, die sich evtl. noch melden :wink:

Die Tierheime haben normalerweise Listen mit Catsittern. Zu diesen Personen liegen Erfahrungsberichte vor bzw. sie sind "geprüft" und für seriös befunden.

Frag doch mal beim TH Hamburg nach.

Aiur

Aiur

Reaktionen
4
Wenn du jetzt in Hamm, Bergedorf o.ä. gewohnt hättest, hätte ich gesagt ich kann es machen, aber Winterhude ist doch etwas weit von meinem Arbeitsweg entfernt ;).

Wir haben unsere Catsitterin auch übers Tierheim gefunden. Sie hatte dort die Ausbildung gemacht und arbeitete nun in einem anderen TH und ihr Arbeitsweg führt genau an unserer Wohnung vorbei :).

S

sabines

Reaktionen
0
alsooo... winterhude ist nicht wahnsinnig weit weg.
nenn mir doch mal das konkrete Datum- oder besser schick mir gleich mal ne PN mit deiner email-adresse.
Könnten wir hinbekommen. Bin nur in der nächsten Woche nicht da.

Vorheriges Kennenlernen (zwecks Sympathie und so) kein Problem.

S

sabines

Reaktionen
0
je nachdem wie dringend das ist- wollte nur mal sagen, das ich ab morgen mittag ne woche ohne internet bin... nur mal so zur info.

M

Mizi681

Reaktionen
2
Hast nee PN.

Schlagworte

catsitter ausbildung

,

catsitter hh

,

ausbildung catsitter

,