Katze hat auf's Sofa gepinkelt

S

stefan1968

Beiträge
5
Reaktionen
0
Unser Kater, Indigo, hat während wir auf Urlaub waren leider
auf das Sofa gepinkelt. Okay wir waren 3 Wochen weg und er hat zurecht protestiert, aber wir haben jetzt den Gestank.
Kann mir vielleicht jemand erklären wie man diesen Geruch neutralisieren kann?[/img]
 
01.08.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze hat auf's Sofa gepinkelt . Dort wird jeder fündig!
Luxor

Luxor

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo,
das ist wirklich übel!
Ist bei uns aber auch schon passiert, dardurch bin ich irgendwann auf ein
Mittelchen gestoßen das Dr. Clauders Fleck weg heißt und "Haustierflecken" beseitigen soll. Ich finde es hilft. Das gabs im Supermarkt nebenan. Es nimmt den Greuch sehr gut raus und entfernt auch super eingetrocknete Ränder. Essig wirkt auch gut gegen unangenehme Gerüche, dann riecht es allerdings erst einmal nach Essig!
Hoffe das hilft weiter,

Grüße von Tine
 
S

stefan1968

Beiträge
5
Reaktionen
0
Vorerst einmal Danke für die Antwort. Mit Chemie habe ich es schon versucht, zumindest sind die Pinkelränder (wenn auch nur optisch) weg. Essig höre ich immer öfter. Ich werde es einmal probieren und würde mich freuen wenn ich mal Essig riechen dürfte. Aber greift Essig nicht den Sofa Stoff an?
 
Luxor

Luxor

Beiträge
6
Reaktionen
0
Wenn es ein empfindlicher Stoff ist schon, enthält ja Säure.
An einer unauffälligen Stelle prüfen, empfehlen die Hersteller von irgendwelchen Reinigungsmittelchen doch immer!
Essig nimmt auch üble Gerüche aus der Luft wenn man etwas auf einer Duftlampe verdampfen läßt oder auf dem Herd.
Viel Glück beim ausprobieren!
:wink:
Gruß von Tine
 
S

stefan1968

Beiträge
5
Reaktionen
0
Ok jetzt probiere ich's. Danke noch einmal
 
Woodstock

Woodstock

Beiträge
784
Reaktionen
0
ist dein akter denn kastiert denn wenn nein erklärt es denn gestank denn dann hat er markeirt ihr solltet ihn kastrieren damit net bald die ganze wohnung stinkt
 
S

stefan1968

Beiträge
5
Reaktionen
0
Mein Kater ist fast 12 Jahre alt und er ist ist kastiert, aber danke für den Hinweis
lg stw
 
S

stefan1968

Beiträge
5
Reaktionen
0
Vielleicht könnte mir jemand noch sagen in welchen Verhältnis ich das Wasser und den Essig zusammen mischen soll
danke stw
 
W

weebee

Beiträge
1.194
Reaktionen
0
Hey!
Besorg dir mal "Nodor" von www.skovkat.de (Der Shop von Skovkat hier im Forum). Das ist ein Geruchsneutralisator in Sprühform.
Ich habe es benutzt, als mein Felis ein monatelanges Pinkelproblem hatte - hinterher hat es absolut nach nichts mehr gerochen. Und ich musste es für Laminat, Tischbeine und Sofa benutzen... :roll:
Essig hatte ich auch probiert, aber der hat nicht viel gebracht.

Viele Grüße, Wibi
 

Schlagworte

Katze hat auf sofa gepinkelt

,

katze sofa gepinkelt

,

Katze auf Sofa gepinkelt

,
katze hat aufs sofa gepinkelt
, katzen vom sofa fernhalten, katze hat auf couch gepinkelt, katze vom sofa fernhalten, katze hat auf das sofa gepinkelt, katze aufs sofa gepinkelt, katze auf couch gepinkelt, katze von couch fernhalten, katzen couch fernhalten, auf couch gepinkelt, was tun wenn die katze auf die couch gepinkelt, katze fernhalten sofa

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen