Eifersucht bei Katzen

susina82

susina82

Beiträge
132
Reaktionen
0
Hallo liebe Katzenliebhaber,

wollte euch nur mal erzählen, zu was Katzen fähig sind, wenn sie Eifersüchtig sind. Ich habe mir eine Zweitkatze ins Haus geholt (12 Wochen). Ich habe sie nicht selbst in die Wohnung gebracht, sondern Sie von meiner Nachbarin bringen lassen, damit
nicht gleich ich die Böse bin.
Erst war natürlich Krieg angesagt. Jetzt lieben die Beiden sich! *freu*

Zur story: ich habe einen riesigen Kühlschrank und oben drauf hatte ich meine Handtasche abgestellt. Drei Tage nach Einzug der neuen Katze nahm ich morgens meine Handtasche und fuhr zur Arbeit. Vorher noch schnell beim Bäcker vorbei, wo ich dann beim Bezahlen eine üble Überraschung erlebte: Kimba hat mir schön in die Handtasche geschissen!
Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Das war richtig aus Frust!

Hab mich natürlich ohne Brötchen beim Bäcker verabschiedet. Ist ja total peinlich, so einen eingeschissenen Geldbeutel rauszuholen. :D

Danach ist aber nie wieder was gewesen... ist euch sowas auch schon
passiert oder etwas anderes, was die Katze aus Eifersucht gemacht hat?

Würde mich ja mal interessieren...

bin gespannt und viele Grüße
 
02.08.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eifersucht bei Katzen . Dort wird jeder fündig!
C

cikobi

Beiträge
3.101
Reaktionen
0
Ist das geil! Totlach geld stinkt nicht haha :twisted:

Da kriegt "Dreck am Stecken" einen völlig neuen Zusammenhang :lol:

Meine haben sowas nie gemacht, wenn ich Urlaubskatzen da hatte. Gott sei Dank...

Deine Idee finde ich übrigens gut, mit dem Bringenlassen von einer Bekannten.
 

Schlagworte

Eifersucht bei Katzen

,

eifersucht bei einzug einer neuen katze

,

neueinzug katze eifersucht

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen