Kater Pitti sucht ein Zuhause

Diskutiere Kater Pitti sucht ein Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, da ich wgs. Arbeit Deutschland verlasse, suche ich jemanden Liebevollen, der meinem Kater Pitti ein neues Zuhause gibt. Er ist über 7...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater Pitti sucht ein Zuhause Beitrag #1
S

Steffen

Hallo Leute,
da ich wgs. Arbeit Deutschland verlasse, suche ich jemanden Liebevollen, der meinem Kater Pitti ein neues Zuhause gibt. Er ist über 7 Jahre alt, sehr lieb, braun-schwarz getigert, kerngesund. Er sollte sich im neuen Heim draußen aufhalten können, also Haus mit Garten wäre für ihn optimal - in einer Wohnung ohne Auslauf hat er es nicht leicht, da er anfangs oft im Freien war. Falls Ihr interessiert seid, meldet Euch einfach!
Vielen Dank!
Steffen

• Kater Pitti sucht ein Zuhause Beitrag #2
Gibts es auch Fotos von dem Süßen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater Pitti sucht ein Zuhause

Kater Pitti sucht ein Zuhause - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Oben Unten