Transport Tragetasche

S

Schnurzi

Beiträge
1.471
Reaktionen
0
Hallo Ihr,

ich habe mal eine Frage. Ich möchte gerne von einer Transportbox
auf eine Tragetasche umsatteln da es mir langsam einfach zu schwer wird.
Das Problem
ist nur ich kann meine zwei Fellgurken nicht trennen :-( (hab es schon probiert aber das gibt so ein Theather) Also bräuchte ich eine Transporttasche wo beide reinpassen. Aber das ist schwer. Gefallen täte mir ja die. Ist auch von der Verabeitung super (Zooplus Tragetasche Modell Traveler)



aber sie ist glaube ich zu klein für zwei Katzen oder :?:
Kann mir vielleicht jemand von euch was empfehlen?

Vielen lieben Dank schonmal

Liebe Grüße Schnurzi
 
03.08.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Transport Tragetasche . Dort wird jeder fündig!
frieda82

frieda82

Beiträge
298
Reaktionen
0
hallo schnurzi,

bestell die tasche doch einfach und probier sie aus...musst sie dann zwar gut aussaugen, falls sie zurückschickst, aber du weisst wodran du bist :wink:. auf dem bild lässt sich so schlecht sagen, ob da beide reinpassen und wie stabil sie wirklich ist.

hab mir von zooplus auch mal so ne tragetasche bestellt, aber das war dieses "reise- und sporttaschenmodell". es ist ideal um schnell zum tierarzt zu gehen (is nur 5 min. zu fuss) oder um sammy für seine sparziergänge (an der leine natürlich) von der hauptstr. weg zu transportieren.....aber längere reisen würde ich mit diesen instabilen teil net machen.

die auf deinem bild sieht recht stabil aus.....aber wie gesagt, ich würde sie bestellen und dir selbst nen bild davon machen.
 
C

cikobi

Beiträge
3.101
Reaktionen
0
Hi,

also ich finde die Maße 47x33x29 zu klein für zwei miezen.

ich denke, dass die länge für zwei miezen MINDESTENS 60 cm betragen sollte, breite könnte ruhig auch 40 sein.

höhe ist für kurze wege mit um die 30 cm ok.

schau mal bei ebay nach, die haben auch größere transporttaschen.
 
S

Schnurzi

Beiträge
1.471
Reaktionen
0
Hallo cikobi,

auf ebay habe ich schon geschaut aber leider nix grösseres gefunden :-(
Kannst du mir da vielleicht ein beispiel nennen? die Tasche auf dem Bild ist auch von der Beschreibung her sehr stabil aber fande sie auch zu klein und bei uns im Tierfachhandel die Taschen sind alle sehr naja wie soll ich sagen unstabil etc.

Liebe Grüße Schnurzi
 
S

Schnurzi

Beiträge
1.471
Reaktionen
0
hmm nee beides leider nix zusammen bringen die zwei fast 12 kg auf die Waage. also bräuchte schon ein stabile tasche :shock: ich habe auch eben nochmal geschaut ich glaube es wird nicht einfach
 
C

cikobi

Beiträge
3.101
Reaktionen
0
genau sowas! gabs auch immer mal wieder bei ebay. größe M sollte es mindestens sein.
 
C

Caramel

Beiträge
202
Reaktionen
0
Also bei petshop sind sie gerade im Angebot.
ich werde nachher mal im Fressnapf gucken wie teuer die Dinger sind!
 
C

cikobi

Beiträge
3.101
Reaktionen
0
ich fahr jetzt auch mal zu fressnapf und kölle, guter plan.

donnerstag müssen meine miezemazen wieder in ihren urlaub (weil ich auch welchen habe) und das geht irgendwie doch besser mit ner box :lol:
 
C

Caramel

Beiträge
202
Reaktionen
0
Stimmt Kölle Zoo is hier auch irgendwo...mmmh...nur wo?
Kannst mir ja bescheid sagen, wie teuer die sind?
Wäre zumindestens sehr nett :)
 
C

Caramel

Beiträge
202
Reaktionen
0
So wie es aussieht fahren wir wohl auch ncoh hin :)
Also dann bis morschän!
 
S

Schnurzi

Beiträge
1.471
Reaktionen
0
ich suche halt eine TAsche da die Transportboxen schon ohne katze oftmals schwer sind und dann noch fast 12 kg rein ist heftig. Ich kann meine beiden halt nicht trennen :-( und zu gross darf sie auch nicht sein zwecks meines kleinen Rennflitzers. hmm die tasche finde ich jetzt nicht schlecht. habt ihr gestern noch was tolle gefunden bei Fressnapf?

ABer vielen Dank für Eure Ideen etc.

LG Schnurzi
 
C

Caramel

Beiträge
202
Reaktionen
0
Also bei Fressnapf war ich cniht, nur beim Kölle Zoo.
Da hatten dir nicht so viele .
1 aber die war denke ich ncoh zu klein...für 39€

Ich denk ich werde die eine karierte da bestellen!
 
S

Schnurzi

Beiträge
1.471
Reaktionen
0
die oberste von dieser SEite?
Meinst du da passen zwei Katzen rein?
meine sind halt ziemlich gross :roll:
 

Schlagworte

tiefkühltransport tragetasche

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen