03.08.2006 Farben? *nix check* Beitrag #1 L Lucky & Lea Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hey Ich hab jetzt wegen meiner trächtigen Katze viel im internet rumgesurft und bin auch auf solche Farblisten gestoßen bei denen man sieht wie die Jungen aussehen wenn der Vater rot und die Mutter schwarz war u.s.w.. Ich kann ja noch erkennen was sie mit rot und schwarz meinen aber was bitte meinen sie mit Verdünnung, tortie, tabby und blau? Außerdem weiß ich noch immer nicht welche Farbe meine Katze hat. Sie ist schwarz, rot, weiß und creme aber steht das irgendwo? Nein! Es sind mindestens 20 Farben aufgelistet aber das ist natürlich nicht dabei :roll: Und da solch sich noch jemand auskennen*seufz* KÖnnt ihr mir vll. erklären wie "normale" Menschen diese Farben bezeichnen würden? LG Lucky
Hey Ich hab jetzt wegen meiner trächtigen Katze viel im internet rumgesurft und bin auch auf solche Farblisten gestoßen bei denen man sieht wie die Jungen aussehen wenn der Vater rot und die Mutter schwarz war u.s.w.. Ich kann ja noch erkennen was sie mit rot und schwarz meinen aber was bitte meinen sie mit Verdünnung, tortie, tabby und blau? Außerdem weiß ich noch immer nicht welche Farbe meine Katze hat. Sie ist schwarz, rot, weiß und creme aber steht das irgendwo? Nein! Es sind mindestens 20 Farben aufgelistet aber das ist natürlich nicht dabei :roll: Und da solch sich noch jemand auskennen*seufz* KÖnnt ihr mir vll. erklären wie "normale" Menschen diese Farben bezeichnen würden? LG Lucky
03.08.2006 Farben? *nix check* Beitrag #2 I Irene Müller Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 4 Hi Lucky, na dann ist sie eie Schildpatt auf weiß *hoff ich*, auch nicht wirklich auskenn
03.08.2006 Farben? *nix check* Beitrag #3 H HellCat Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hi Lucky, also ich denke auch dass deine Katze eine Schildpatt mit weiß ist, also eine (black tortie with wihte). Wenn deine Katze Verdünnung zeigen würde wäre es eine blue tortie w. white (blau creme m. weiß), die Farben sehen eben aus wie verdünnt. Tabby ist das häufig vorkommende Tigermuster. Hätte deine Katze in Ihrem Fell ein Tabbymuster wäre es aber eine Torbie (Mischung aus Tabby und Tortie). Ich hoffe ich hab dich jetzt genug verwirrt. :lol: LG HellCat
Hi Lucky, also ich denke auch dass deine Katze eine Schildpatt mit weiß ist, also eine (black tortie with wihte). Wenn deine Katze Verdünnung zeigen würde wäre es eine blue tortie w. white (blau creme m. weiß), die Farben sehen eben aus wie verdünnt. Tabby ist das häufig vorkommende Tigermuster. Hätte deine Katze in Ihrem Fell ein Tabbymuster wäre es aber eine Torbie (Mischung aus Tabby und Tortie). Ich hoffe ich hab dich jetzt genug verwirrt. :lol: LG HellCat
03.08.2006 Farben? *nix check* Beitrag #4 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Aus Interesse.. Wie heißt denn die Seite?
03.08.2006 Farben? *nix check* Beitrag #5 L Lucky & Lea Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 @Hellcat: etwas, aber verwirrter wie ichs vorher war gehts eh nimmer :wink: @weebe: www.kittenweb.de Nochmal danke an alle, jetzt weiß ich endlich welche KLeinen meine Katze bekommen könnte LG Lucky
@Hellcat: etwas, aber verwirrter wie ichs vorher war gehts eh nimmer :wink: @weebe: www.kittenweb.de Nochmal danke an alle, jetzt weiß ich endlich welche KLeinen meine Katze bekommen könnte LG Lucky