Wie lange hält die Grundimmunisierung?

Diskutiere Wie lange hält die Grundimmunisierung? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe einen drei Jährigen Kater übernommen, der letztes Jahr nicht geimpft wurde. Die Grundimmunisierung hat er aber erhalten. Was mach...
  • Wie lange hält die Grundimmunisierung? Beitrag #1
M

Mia Marie

Hallo,
ich habe einen drei Jährigen Kater übernommen, der letztes Jahr nicht geimpft wurde. Die Grundimmunisierung hat er aber erhalten. Was mach ich nun. Muß er nochmal neu grundimmunisiert werden?
Lg Mia

• Wie lange hält die Grundimmunisierung? Beitrag #2
Im Prinzip reicht es, wenn ein Tier mit 8 und 12 Wochen grundimmunisiert wird, nach einem Jahr nochmal aufgefrischt wird und ab dann in 3 Jahres- Abständen geimpft wird... Wenn ds bei deinem Kater so der Fall war, musst du dir also fürs erste keine Sorgen machen.

• Wie lange hält die Grundimmunisierung? Beitrag #3
Ja, ne, der hat die ersten zwei Impfungen bekommen und danach nix und nu ist er bei mir. Also hat er ja bereits letztes Jahr, also seit zwei Jahren nichts bekommen

Thema:

Wie lange hält die Grundimmunisierung?

Wie lange hält die Grundimmunisierung? - Ähnliche Themen

Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Impfungen/Entwurmung bei Katzen: Hallo liebes Forum, Ich weiß, sich mit dem diesem Thema intensiver auseinanderzusetzen kommt sehr spät... Zu recht mache ich mir selbst Vorwürfe...
Oben Unten