03.08.2006 Wie lange hält die Grundimmunisierung? Beitrag #1 M Mia Marie Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe einen drei Jährigen Kater übernommen, der letztes Jahr nicht geimpft wurde. Die Grundimmunisierung hat er aber erhalten. Was mach ich nun. Muß er nochmal neu grundimmunisiert werden? Lg Mia
Hallo, ich habe einen drei Jährigen Kater übernommen, der letztes Jahr nicht geimpft wurde. Die Grundimmunisierung hat er aber erhalten. Was mach ich nun. Muß er nochmal neu grundimmunisiert werden? Lg Mia
03.08.2006 Wie lange hält die Grundimmunisierung? Anzeige Schau mal hier:Wie lange hält die Grundimmunisierung? .
04.08.2006 Wie lange hält die Grundimmunisierung? Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Im Prinzip reicht es, wenn ein Tier mit 8 und 12 Wochen grundimmunisiert wird, nach einem Jahr nochmal aufgefrischt wird und ab dann in 3 Jahres- Abständen geimpft wird... Wenn ds bei deinem Kater so der Fall war, musst du dir also fürs erste keine Sorgen machen.
Im Prinzip reicht es, wenn ein Tier mit 8 und 12 Wochen grundimmunisiert wird, nach einem Jahr nochmal aufgefrischt wird und ab dann in 3 Jahres- Abständen geimpft wird... Wenn ds bei deinem Kater so der Fall war, musst du dir also fürs erste keine Sorgen machen.
04.08.2006 Wie lange hält die Grundimmunisierung? Beitrag #3 M Mia Marie Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Ja, ne, der hat die ersten zwei Impfungen bekommen und danach nix und nu ist er bei mir. Also hat er ja bereits letztes Jahr, also seit zwei Jahren nichts bekommen
Ja, ne, der hat die ersten zwei Impfungen bekommen und danach nix und nu ist er bei mir. Also hat er ja bereits letztes Jahr, also seit zwei Jahren nichts bekommen