die katze zittert

M

mausewix

Reaktionen
0
hallo
also unser ricardo hat heute etwas gezeigt,dass uns so noch nie aufgefallen ist,oder es war noch nie so,das lässt sich schwer sagen

jedenfalls lagen wir grade auf der couch,ricardo kommt hochgehopst um seine streicheleinheiten abzuholen
dann muss man immer zur
seite rücken und er legt sich schön lang neben die beine und lässt sich verwöhnen
doch grade lag er so da und fing an,mit den hinterbeinen und dem ganzen hinteren teil des körpers zu zittern oder bibbern
man hat nun überhaupt nicht den eindruck,dass ihm irgendwas fehlen würde,er ist gut drauf,jagt mit den anderen durch die bude und frisst auch prima
kein durchfall oder sonstwas zu bemerken er ist topfit nur dieses gezittere hab ich noch bemerkt oder es war halt noch nie so,kann ich nicht sagen

ist das denn was normales und hängt zb mit dem geschnurre zusammen?
denn ich hab den eindruck,dass er besonders zittert wenn er schnurrt
oder tun katzen das allgemein mal vielleicht manche?
oder sollte man sich sorgen machen??

04.08.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: die katze zittert . Dort wird jeder fündig!
T

Tini77

Reaktionen
0
Also... mein Kater Luke macht das auch öfters - wenn ich mit gefülltem Fressnapf vor ihm stehe. Dann fängt sein ganzes Hinterteil incl. Hinterbeinen und Schwanz an zu zittern. War beim ersten Mal völlig geschockt, aber gehe nu einfach davon aus, dass es sich hierbei um "freudige Erregung" handelt, mit der Aussicht auf was Schönes (in meinem Fall: Fressen, in Deinem Fall: Streicheleinheiten).

Wenn er also sonst fit ist, würde ich mir erst mal keine Sorgen machen. ...

Schlagworte

katze zittert

,

katze zittert beim schnurren

,

kater zittert mit hinterteil

,
katze zittert am hinterteil
, zittern bei katzen, katze zittern, zittern katze, katze zittert mit hinterteil, katze hinterbeine zittern, katze zittert hinterteil, wenn katzen zittern, katze zittert und schnurrt, katzenbaby zittert, Katze zittert mit dem hinterteil, katze zittert hinterbeine