4 Kg Royal Canin Skin Care

Diskutiere 4 Kg Royal Canin Skin Care im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Huhu ihr! Eine Freundin von mir, hat sich vor wenigen Tagen einen 4 Kg Sack Royal Canin Skin Care gekauft. Leider fressen ihre Katzen das Futter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4 Kg Royal Canin Skin Care Beitrag #1
Kathy19

Kathy19

Huhu ihr!

Eine Freundin von mir, hat sich vor wenigen Tagen einen 4 Kg Sack Royal Canin Skin Care gekauft. Leider fressen ihre Katzen das Futter nicht!
Der Sack ist noch so gut wie voll. Es fehlen vielleicht 300 gramm.Sie würde ihn für 20 Euro plus Porto verkaufen!(Neupreis der Ware, 28,75 Euro)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Kg Royal Canin Skin Care

4 Kg Royal Canin Skin Care - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Luna‘s Shunt Diagnose: Hallo, ich hoffe hier ein paar Tipps und Informationen zu bekommen.. Die kleine Luna lebt seit 3 Wochen bei mir, 5 Monate alt, geboren am...
Vorstellung Lilly2023 / Und unser Problem: Liebe Katzenfreunde, ich bzw. Wir möchten uns nun vorstellen, da Neu in diesem Forum. Mein Herrchen, oder auch mein neuer Sklave heißt Claus...
Oben Unten