Hallo SchMu, herzlich willkommen hier, dann will ich mal versuchen ob ich Deine Fragen beantworten kann
1. mimmi hat eine bindehautendzündung seit etwa 4-5 monaten sie geht und kommt ich war schon beim tierarzt und habe mengen von salben und tropfen ausprbiert doch es kommt immer wieder. (kennt sich jemand aus?)
Hat der
Tierarzt einmal einen Augenabstrich gemacht um festzustellen ob Bakterien die Ursache sind,
Chlamydien z.B. gehören da zu den bekanntesten.
2. ich habe laminat in der wohnung aber mehrere kleine läufer liegen in flur WZ usw... er pinkeln auf jeden teppich manchmal auch kot. dies liegt nicht an dem kleinen kätzchen weil er dies auch vorher schon getan hat.
nunja alles was stoff ist wird nass doch keine fließen oder laminat das bleibt sauber liegt nicht am streu (wieso tut er das?)
Viele Katzen fühlen sich von Läufern, Decken oder Badezimmerteppichen animiert dort zu urinieren oder auch zu koten.
Nimm erst einmal alles weg was Stoff ist, und schau dann ob sie künftig nur die Toi benutzt, meistens reicht das aus.
3. seit einigen tagen hat er auch noch unter seinem mund schwarze flecken bekommen es sieht ein wenig aus wie kruste daher dachte ich es wär eine schürfwunde oder kratzer aber anstatt das es weg geht verbreitet es sich es sind so komische schwarze krümmel um seinen mund herum (keine agne!)
Auch das sollte der
Tierarzt sich anschauen, für mich klingt es schon wie Kinnakne, und die ist leicht zu behandeln.
Viele Grüße
Russian