Ganz frisch gebackene Katzenmutter

M

Mandy*

Gast
Hallöchen zusammen! :D

Seit Samstag (5.8.06) bin ich frisch gebackene Katzenmutter und seit heute sogar im doppelpack!

Aber der Reihe nach.
Wir sind eine ziemlich kaotische Familie mit einem riesigen Tierherz. Deswegen zählen zu unserer Familie neben meinem Mann und meinen beiden Kinder auch noch zwei Hunde, vier Meerwutzen, zwei Goldfische und zwei Wasserschildkröten zu unserer Familie. Bis mitte der Woche dachten wir das
damit die Familienplanung abgeschlossen sein sollte, aber der Mensch sollte nicht denken.
Am Mittwoch entdeckte ich im Hof unserer neuen Nachbarin zwei Katzenbabys und war gleich hin und weg und rüber gelaufen. Allerdings war die erste freude schnell rum! Die beiden Süßen sind etwa 10-11 Wochen jung, Haut, Knochen, Flöhe, Milben und dicker Wurmbauch! :evil: Die Kinder der Familie hatten ihren Spaß an den Babys verloren und so waren sie sich selbst überlassen und ungefüttert! Mir hat das Herz geblutet! Also bin ich los hab in der Apotheke nach Wurmkur, Ohrmilbenzeug und Flohmittel gefragt und natürlich Katzenfutter besorgt. Nachdem ich die ärmsten erstversorgt hatte habe ich angefangen meinen Mann zu bearbeiten. Und seit Samstag Nachmittag war ich endlich Katzenmutter von einem graugetigerten Katerchen. Was uns keine ruhe ließ war die arme Kätzin und so holten wir auch sie heute zu uns. Jetzt bin ich also seit heute doppelte Katzenmutter und hab fast so gar keine Ahnung! Ich weiß nur das bischen was mir die Verkäuferin im Fressnapf sagte. Also werde ich euch sicherlich mit tausenden von Fragen bombardieren!
:oops:

 
06.08.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ganz frisch gebackene Katzenmutter . Dort wird jeder fündig!
C

Caramel

Beiträge
202
Reaktionen
0
Dann mal herzlich willkommen :)

Ich bin hier auch ziemlich neu....
meine beiden sind zwar schon was älter (7 Monate), aber Tipps brauche ich auch zu genüge da es auch meine ersten Katzen sind!
Vielleicht kann man sich aj austauschen :)
Liebe Grüsse, Mel
 
Claus

Claus

Beiträge
1.896
Reaktionen
0
Hi,

herzlich Willkommen hier im Forum. Das sind ja zwei ganz Süße, toll, dass ihr euch um sie kümmert...:D

Liebe Grüße,

Claus
 
karudo

karudo

Beiträge
466
Reaktionen
0
Hey,

kann gar nicht verstehen wie man an zwei so süßen Mäusen die Lust verlieren kann.

Wünsche euch ganz viel Spaß und Freude mit den beiden und Herzlich willkommen.
 
M

Mandy*

Gast
Vielen dank für das herzliche Willkommen!

Ich verstehe es auch nicht! Aber die Kinder (9 und 12 Jahre also alt genug!) sind wohl nicht grad zart umgegangen mit den armen Babys, die zuckten anfangs ganz schön bei Kinderhänden, und haben sie sogar unter Wasser getaucht zum taufen! Da wurden sie öfters gekratzt und verloren die Lust, die Mutter dieser Quälgeister wollte eh keine Tiere und so begann wohl ihr Chicksal. Schlim sowas! Die erste Nacht wo ich nicht wuste das sie zu uns dürfen hab ich echt gehäult!

Liebe Grüße Mandy
 
C

Caramel

Beiträge
202
Reaktionen
0
Das glaub ich Dir!
Ist wirklich schlimm, dass manche Menschen einfach kein Feingefühl haben.

Ich heul ja schon, wenn ne Maus irgendwo stirbt.

Hab mal als Kind nachts mit dem Rad ne kleine Maus angefahren. Bin wieder zurück gerannt und wollte sie zum TA bringen...naja leider wars sie total matsch...und ich hab 3 tage lang Rotz und Wasser geheult :oops: :)
 

Schlagworte

frankfurt apotheke mit katzen wurmkur

,

katzenforum

,

wurmkur katzenmutter

,
frische Katzenmutter
, flohmittel für katzen apotheke frankfurt am main, alles über frischgebackene katzenmama

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen